Beiträge von Klick_Klack

    Zitat

    Einen älteren Galgo möchte ich nicht so gerne, da der sich schon zu lange auf der Strasse rumschlagen musste.


    Nicht alle älteren Galgos waren zu lange auf der Straße, es gibt auch Jäger die sie gleich nach der Jagts. zu einer Station bringen. Selten aber es passiert. Dank Aufklärungsarbeit.


    Ich hatte selbst mal nen Galgo-Rüden. So schwer war das nicht mit dem, obwohl er wohl auf der Straße gelebt hat. Er hat zwar hier und da mal mein Essen vom Tisch geklaut, wenn ich nicht hingeschaut habe. Es war dann eher zum lachen. :lachtot: Er kannte es halt nicht anders. Aber auch das bekommst du aus dem Hund raus.


    Aber sollte ich mal wieder einen Galgo haben wollen, fahre ich nach Spanien und schneide ihn mir selber vom Baum..... :zensur:

    Zitat

    Hey Maja,


    sag mal, was ist Dein Ersthund denn für ne Rasse?
    Der Galgo sieht wirklich supersüß aus, ich steh ja auch voll auf Windhunde...
    :liebhab:
    Allerdings sind es sicherlich keine einfachen Hunde...und ein einjähriger Rüde ist grad in der "besten" Phase...


    LG


    Etwas einfacheres als nen Galgo wirst du nicht bekommen.... :^^:


    http://www.galgovermittlung.de/agu-galgovermittlung.html


    Agu find ich ja echt mal nen geilen Galgo.

    Zitat

    Aber Du hast doch wörtlich, glaub in Deinem 3. Antwort geschrieben: Es ist mir klar, dass ich doppelt Arbeit habe.......



    Oder nicht...hab ich doch so gelesen?
    Und ich frage Dich nun WIESO.......



    Es geht mir nicht um die doppelte Arbeit, es geht mir darum, ob es Sinn macht mir noch einen 2. Hund zuzulegen, obwohl Max gerade mal fast 9 Monte alt ist. :^^:


    Ich fütter Happy Dog, das Maxi Junior GR 23. Aus dem Schema fällt er eigentlich nicht und einen hungrigen Eindruck macht er mir nicht und dick ist er auch nicht, eher schlank und man kann die Rippen leicht fühlen. Wenn er sich dreht und wendet kann man sie halt sehen. Ich weiß ich mach mir wohl mehr gedanken als nötig. :ops:


    Meine beiden TÄ sagten auch, dass es auf den Packungen Richtwerte sind.


    Auf der Packung steht 310g auf den Tag bei 20KG. Max bekommt 350g.

    Moin,


    ich habe den Verdacht, dass Max in seinem Wachstum mehr Futter als andere Hund braucht. Er bekommt schon mehr Futter als vom Hersteller angegeben ist. Seine Rippchen zeichnen sich nur leicht ab.


    Ganz zu Anfang als er so 5 Monate alt war hatte ich mal zu viel gefüttert, da sah man auch gleich, dass er schnell zugenommen hatte. Jetzt verhält es sich halt anders. :???:


    Oder hat er mal wieder Würmchen???