Beiträge von zHeikoz

    mit dem gewicht wirds keine probleme geben der kleine wiegt grade mal knapp 2 kilo mit leckerlie hab ich schon probiert er kommt zwar angetippelt wenn ich rufe aber wenn ich weiter geh bleibt er wieder hocken .
    werd das mal mit dem ,in der nächsten Straße Tragen,, mal ausprobieren.

    Hallo


    ich hab da ein kleines problem mit mein 5monate alten Hundi
    und zwar will er nicht mit mir gassi gehn, wir gehn aus der Tür gehn 5m um die Ecke und dan bleibt er stehn und will nicht mehr . :???:
    wenn wir zurück gehn kommt er problemlos mit bis zur Haustür .
    Komisch ist wenn wir in der Stadt oder in einer gegend sind die er nicht Kennt Läuft er ohne problem .


    schlechte einwirkung durch einen anderen hund oder sonst was gabs eigendlich nicht wodurch er angst haben könnte.
    Hab auch schon Probiert mit leckerlie zu locken aber ohne erfolg.


    hat einer ne Idee was ich tun kann


    MFG

    jup alles klar danke, nur das problem ist das das bein zerst durch muss und dan wird es am halst umgelegt und mit ein klip geschlossen und dann um bauch rum und wieder mit ein klip verschlossen feritg.

    wir haben den klein erst seit 2woch . Wir haben ihn von einem Züchter ( möchtegern Züchter ) daher kann er auser sitz das ich ihn beigebraucht hab noch nichts . Sonst ist das ein ganz lieber verspielter kleiner kerl
    der sonst auch nicht beisst wenn dann in meine latschen ^^ und den kopf kann ich anfassen under auf den rücken drehn und streichel alles kein Thema ,und wenn die jacke auf dem boden liegt spielt er auch damit ..
    kannst du mir das mal genauer beschreiben wie ich das anstellen soll..

    ja hört sich lustig an er ist ja auch nicht größer wie ein Schuh und dadurch auch schwer festzuhalten das halsbad besser gesagt hab ich ein Geschir um hat er ja jetzt immer um, ich weiß und auch nicht mehr weiter ,was ich noch tun kann.
    Zu Zweit haben wir ihn die jacke schon öffter angezogen und er ist damit auch problemlos draußen rumgelaufen doch sobald ich den knopf berühre um ihn die jacke wieder auszuziehen wer die Zähne geflätscht und geknurt
    und dann hab ich wieder aua aua.. :???:

    Halli Hallo


    da es immoment draußen so kalt ist möchte ich mein klein Chiwawa Terrier
    (5Monate alt) eine Jacke anziehen leider einfacher gesagt als getan ...
    denn sobalt ich die jacke über ihn leg und seine Beine durch die Ärmel stecken will beginnt er heftig zu Knurrer und zu beissen ,
    meine Hände sind schon ganz durchlöchert :hilfe:
    das gleiche problem gibs auch beim Halsband anlegen ,
    es geht nur wenn man zu zweit ist und der eine ihn ein leckerlie hinhält
    alleine ist das unmöglich , hat einer ne tipp für mich wie ich das alleine hinbekomme ohne das er mir seine klein aber sehr sehr spitzen Zähne in die Hand rammt =)



    Gruß Heiko