Beiträge von Karin

    Hallo sheffa
    Ich selbst kann dir da zwar nicht helfen aber meiner Tochter ihre Patin züchtet Cocker und hatte auch schon Zwingerhusten.Da sie auch trimmt hat es ein Hund eingescheppt wenn du willst geb ich die mal ihre Hompage Adresse da könntest dann mal nachfragen
    Gruß Karin

    Hab jetzt das Bozita junior genohmen aber glücklich ist mein kleiner nicht er fängt wieder die alte Marotte an schaut im Napf und geht wieder ;( .Hoffe mal das er das frist wenn nichts anderes auf den Speiseplan steht.

    Das mit dem Schluckauf hatte meiner am anfang auch extrem jetzt mit seinen 5Monaten ist es fast wech.Das Mit dem dem Erbrechen hatte ich 2x beim 1x hab ich nicht genau hingeschaut war nämlich auf Herrchen Bett :shock: also abgezogen und gewaschen,beim 2x war auf dem Teppich und da hab ich gesehn das sich das erbrochene bewegte :shock: . Also er hartte Würmer der Kot war immer normal und hatte da auch nichts gesehn aber nach entwurmung war alles wech.Ist nur ein tipp schau mal das erbrochne genauer an.

    Also wenn ich mit unseren kleine Ballspiele bringt er ihn zwar immer wieder und legt ihn vor uns hin aber so bald ich die Hand hinhalte macht er einen rückzug . Habs schon mit Leckerli versucht aber bis jetzt noch keinen erfolg gehabt ;( .