Beiträge von susaja


    aber vielleicht magst du nach Backnang mal spontan auch fahren ... :ua_clap:

    Zitat

    Hallo,
    Ich komme aus Backnang und suche auch Leute für ein gemeinsames Gassi gehen.
    Ich habe einen 3 Jährigen kastrierten Amstaff Rüden.
    Er ist sehr lieb und verträglich egal ob Männlien oder Weiblein.


    Hallo,ich/wir kommen auch aus Backnang,würden uns freuen wenn wir uns beim Gassi gehen mal anschliessen dürfen :)
    Meine Hündin ist ca 9 Jahre alt und verträgt sich mit Allem und Jedem , nur nicht mit den Händen , die sie nicht streicheln wollen :)
    Lieben Gruss

    wisst ihr, ich bin gedanklich schon so weit,das ich vor diesen fremden Haufen steh und denke,so schöne Haufen und keiner nimmt sie mit !!
    Aber fremde Haufen hab ich noch nicht weg gemacht, wäre wahrscheinlich für das HH Bild besser....
    ich bin auch schon angesprochen worden,was ich da eigentlich tue und ich war so perplex ,das ich eigentlich keine passende Antwort fand.
    Weil gerade der Kamerad von Hundebesitzer ,auch nicht daran denkt ,was weg zumachen.

    Hallo,vielen Dank für die Antwort.
    Also im unter der Woche ,wäre mir der Weg zu weit :)
    Aber dennoch gerne am Wochenende , da können wir supergern was ausmachen :)
    Also heut Mittag hätte ich noch nix vor........:)
    Lieben Gruss

    das gibt es doch nicht !!!!!
    unfassbar !!!
    ich kann das nachfühlen,das man dann einfach die Angst dann in sich trägt und da dann nicht mehr hin möchte.
    Aber ich glaube, es ist dringend notwendig da nochmal hin zu gehen und andere Leute zu fragen, ob sie den Typ kennen,der kann nicht einfach so davon kommen !!
    Ich hätte glaub vor lauter Schock auch nicht wirklich gewusst was tun,find den Anruf bei der Polizei war Super !!
    Gute Besserung euch Beiden

    Hallo,
    ich habe eine Hündin, die sich mit allen Hunden verträgt,auch mal übermütige Hunde in die Schranken weisst :)
    Sie ist ein Schäferhund -Mix mit inzwischen 9 Jahren aber mit Kraft und Elan fast nicht zu bändigen,also sie hat Ausdauer ohne Ende.
    Würde mich auf Rückmeldungen freuen,das man auch mal jemand zum quatschen hat unterwegs :)
    Hier sind ganz tolle Wege zum Gassi gehen,bin aber gerne auch bereit bis zu 10 Km zu fahren.

    eigentlich will ich keinen welpen. das alter ist für mich allgemein nicht wichtig. und für mich ist klar, das ein regelmässiger besuch bei einer hundeschule auch pflicht sein wird.
    er sollte eben ein gutes solziales verhalten haben, weil eben kinder da sind ( schulalter ) und katzen.
    also der hund muss im normalfall nicht alleine sein. wenn von uns keiner da wäre , kann er auf jeden fall zum hundeerfahrenen untermieter . ja , es muss jetzt nicht auf gedeih und gebrechen sein.

    allllsssoooo,
    der hund ist wohl seit einigen jahren nicht mehr beim tierarzt gewesen. das heisst, nicht geimpft und entwurmt (mit der begründung, besitzerin und das kind wären auch schon einige jahre nicht mehr geimpft)
    der hund ist sonst wohl ein gemütlicher geselle, ausser das er sich massiv agressiv zeigt, bei einer begegnung mit anderen hunden.
    die allgemeinsituation der besitzerin ist wohl sehr zugespitzt, damit meine ich , wohnungswechsel und da ist der hund nur urlaubt wenn sie auch da ist (?) und wenn sie jetzt wieder arbeitet ab dem 6.01. muss sie den hund mit nehmen und in das auto sperren. finanziell kann sie ihn eigentlich auch nicht mehr tragen.
    ehrlich gesagt, ist mir der schuh zu gross. mein gefühl ist, kann ich aber auch nachvollziehen, die besitzerin ist wirklich in einer schwierigen situation und wird nicht wirklich alles sagen ( sie verstummte als ich gefragt hab, ob er noch ohne probs treppen laufen kann, unser wohnbereich ist im ersten stock) , ich kann einfach den zustand des hundes und vorallem das sozialverhalten uaf die entfernung nicht abschätzen. wenn das nur ne std fahrt wäre, dann könnt man ihn mal mitnehmen oder so.
    es tut mir um die besitzerin leid und natürlich um den hund.