Beiträge von Lionbonnie

    Bei uns in der Gruppe sind einige Extremspieler, die in 90 Minuten das Level 41 durchgespielt haben. Ich habe dafür einen ganzen Tag gebraucht und werde es heute Abend bis auf Level 42 schaffen.

    Die Anzeige habe ich auch gesehen. Wenn du nach der Handynummer googlest, wirst du dich wundern, wie oft es in den letzten Jahren da schon zu einem "Unfall" kam. Ich würde auf keinen Fall solche Vermehrer unterstützen. Zu dem Preis erst recht nicht.

    Ich würde entweder deutlich unter der vorgeschlagenen Menge bleiben, oder eher auf ein hochwertiges Futter umstellen. Denn da liegt die tägliche Futtermenge deutlich niedriger.

    5kg finde ich für einen 9 Wochen alten Labrador auch nicht normal, sondern sehr wenig. Da würde ich mich nicht an die 30kg Endgewicht klammern. Andere Futterhersteller rechnen, wie du schon sagst, mit aktuellem Gewicht. Als Beispiel würde dein Welpe von Acana nur 150 Gramm täglich bekommen.

    An mangelnder Auslastung kann es eigentlich nicht liegen, da sie jeden Tag über 10 Kilometer mit uns Fahrrad fährt.

    Das hast du geschrieben und darauf kommen nun Antworten. Plötzlich stimmt dein erster Beitrag nicht mehr und alles ist ganz anders?

    Ich habe mir damals auch den Bosch Athlet gekauft. Inzwischen hat er einen Wackelkontakt und saugt nur noch um die Ecke. Da er auch Probleme hat kleine Steinchen aufzusaugen, hat er uns eine sehr unschöne Schramme in den Boden gemacht. Nun wohnt hier ein Dreame xr. Der ist auch klasse, aber an die Leistung auf Teppich kommt er an den Bosch nicht ran. Allerdings ist der Dreame viel besser verarbeitet und alle Zubehörteile lassen sich bequem wechseln. Beim Bosch habe ich das genau ein mal geschafft.

    Lionbonnie Welche Attacken hast Du bei den drei Pokemons? Dann kann ich das Team evtl. mal nachbauen und gucken... .

    Das Scherox hat zwei Käferattacken. Also Zornklinge und Kreuzschere

    Das Lucario hat zwei Kampf Attacken. Also Konter und Steigerungshieb.

    Sonst geht ja auch Machomei mit zwei Kampf Attacken.


    Ich kämpfe erst mit dem Scherox bis der Gegner seine zwei Schilde verbraucht hat und wechsel dann auf das Lucario.