Beiträge von Luciechi

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, was die Hefe oder Bierhefe im Trockenfutter verloren hat?
    Ist diese nützlich bzw. gesund für den Hund?


    Außerdem hab ich gestern auf einer Packung gelesen Asche statt Rohasche.
    Ist das so angegeben, weil der Rohascheanteil noch höher ist, so dass es in Asche angegebn wird, um es niedriger aussehen zu lassen ??

    Danke für eure Hilfe.


    Hab jetzt wie gesagt zweimal Proben bestellt, Arden grange und Platinum.
    Markus Mühle hab ich gestern im Geschäft geholt, scheint ihr gut zu schmecken; sind halt nur sehr große Stücke.


    Vielleicht/Wahrscheinlich probieren wir dann nächsten Monat noch das Canisalpha und Lupovet.
    Es eilt ja nicht, ich hab ja noch Futter.
    Ich will ja auch nachher das beste haben, das ihr auch gut schmeckt ;)

    Wenn ich ehrlich bin, siehts ja aus wie Hasenfutter ;)
    Aber ich denke, das gerade diese Sorten sehr gut sind.
    Solange es ja schmeckt, ist das egal


    Ist Lupovet auch für Hunde geeignet, die nicht krank sind?
    (was ist eigentlich Tapioka??)
    Außer dieses Sporty, das für gesunde Hunde ist (und die, die es bleiben wollen ;) ) wäre da noch das IBDerma Hyposens Mini, was allerdings wieder besonders für Darm - oder Hautprobleme geeignet ist, und wegen der speziellen Größe auch für kleine Hunde.


    Mein Gedanke bei dem Futter ist, dass der Hund nicht übersensibilisiert wird, wenn er schon solches spezielles Futter bekommt, das gegen bestimmte Krankheiten wirkt; da er ja gesund ist.


    @Moderatoren
    Vielleicht könnte man die Themenüberschrift ändern in "suche hochwertiges Futter" oder so ähnlich, da die jetztige Überschrift nicht mehr wirklich passend ist

    Also ich hab einen Puppy Kong, der sieht noch aus wie neu - liegt wohl auch daran, dass mein Hund noch nicht so oft drauf rumgekaut hat.
    Aber die Welpenkongs sind noch weicher als die normalen Roten.
    Und die Schwarzen sind am Stabilsten.
    Kong Wubba kann ich auch sehr empfehlen; der quitscht auch noch und hat hinten noch solche Bendel. Die gibts auch noch als plüschige, wasserspiel und Welpenausführung
    http://www.hund-unterwegs.de/N…Pf_-vaytJkCFZAWzAodTid59A