Beiträge von Madam Razz

    ich hatte bisher den eindruck, dass es immer geholfen hat. aber wir kuscheln auch sonst sehr oft z.b. wenn ich lese oder wenn wir tv-schauen, da liegt er immer zusammengerollt vor mir und ich kraule ihn. es ist also nicht viel anders als sonst.


    bin bisher noch gar nicht auf die idee gekommen, dass das falsch sein könnte.

    also unser benji hat auch immer angst (zb auch wenns drausen ganz arg stürmt). vor allem wenn er sieht wie die familie das haus verlässt und drausen die "hölle" los ist. ich bleib dann immer bei ihm, nimm in den arm, kuschel und tröste ihn. gemeinsam warten wir dann bis alle wieder heile im haus sind und die knallerei ein ende hat. danach gehts dann wieder.

    mist, betaisodona hab ich im schrank gefunden. leider ist es schon länger abgelaufen. ich werds jetzt noch bei einer bekannten von uns versuchen, sie ist tierheilpraktikerin. wenn das nicht klappt gehts auf zum TA. falls noch jmd vorschläge hat: bitte melden, jede art von hilfe ist willkommen!


    danke,
    madam razz

    Mein kleiner Benji hat glaube ich eine entzündete wolfskralle. sie hängt so ein bissel seltsam an seiner pfote. außerdem ist sie rot und geschwollen und er leckt die ganze zeit daran rum. laufen kann er aber ohne probleme!


    was kann man denn da machen? auf dem schnellsten weg zum TA? oder gibts noch ne andere möglichkeit die feiertage zu überstehen? hab hier von calendula gelesen, aber das hab ich nicht zuhause... gibts noch andere mittel um der entzündung entgegenzuwirken?


    fragen über fragen, aber vielleicht finde ich hier ja hilfe. der kleine tut mir so leid. er ist ganz tapfer, obwohl das bestimmt mega schmerzhaft ist.


    liebe grüße
    madam razz