Beiträge von Bisa




    Hallo Tibimam,


    ich habe auch einen 8 Monaten alten Tibi-Pon-Mix - mit dem gleichen Problem. Bin sehr gespannt, ob und wie du das Problem gelöst hast. Wir haben jetzt 3 Tage lang eine homöopathische Behandlung und eineinhalb Wochen mit "therapeutischem Autofahren" (nicht länger als 1 Minute) hinter uns. Mit sehr gutem Erfolg. Habt ihr das Problem ganz wegbekommen. Wir wollen im Sommer mit dem Wohnwagen und natürlich unserem Bärchen nach Spanien, da sollte er dann schon Auto fahren können? :winken:

    Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Tibet Terrier Pon Mix.


    Eigentlich sieht er aus wie ein Tibet-Terrier. Wiegt aber 18 Kg! Also, meine Frage ist, wie schwer er wohl werden wird. Hat jemand vielleicht einen Hund aus einer der beiden Rassen. ? Tibet Terrier werde meines Wissens nur bis zu 15 kg.


    Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Hunderassen. Ich finde unser Bärchen einfach süß. :?: