ANZEIGE

Beiträge von BCforever

    Würde auch gern dieses Jahr noch hinfahren, aber da meine Ma an Krebs erkrankt ist und im moment Chemo bekommt, können wir nicht hin und wenn, dann nur für 10 Tage, aber immerhin...
    Ich hoffe das es dieses Jahr doch noch klappt, würde uns allen gut tun.

    Hallo ihr lieben,


    mich würde mal Interessieren, wer mit seinen Hund und seinen Pferd richtig arbeitet, also nicht nur durch den Wald oder so reiten, sondern richtige Aufegaben bewältigt, wie z.B. vorbeireiten an einer Hürde und Hund muss rüber o.ä. !


    Ich arbeite mit meinen Wuffs an Pferden und bilde auch (Freizeitmäßig) andere Hunde dafür aus, natürlich mit Herrchen/Frauchen zusammen!

    Hallo ihr lieben,


    ich kann euch Fehmarn sehr empfehlen, allerdingst kenne ich dort nur die Campingplätze, der wo wir schon über 10 Jahre sind, ist sehr Hundefreundlich und der Strand ist direkt am Campingplatz un da es ein Naturstrand ist, sind auch Hunde dort Willkommen. Der Campingplatz hat ein riesen Feld wo sich Hunde austoben können und auch eine Hundedusche um Hunde vom Sand zu befreien ;)
    Für Reitbegeisterte gibt es dort geführte ausritte und für die kleinen Ponyreiten. Auch die Internet süchtigen kommen auf ihre kosten, denn im Aufenthaltsraum gibt es ausser den Billardtisch,TV´s und anderen sachen auch noch einen Internetanschluss. :wink:


    Ab nächstes Jahr vermieten wir unseren Wohnwagen AUSSCHLIEßLICH an VERANTWORTUNGVOLLE Hundebesitzer. Dieses Jahr sind wir komplett ausgebucht.


    Aber wer jetzt lust hat und mal wissen will wie es dort ist, kann ja mal auf deren Homepage schauen (darf ich hier den Link einstellen??), dass wäre http://www.camping-katharinenhof.de ! Auf meiner HP (Ginas Sonnenland) seh ihr dann noch ein paar Fotos und unseren Wohnwagen, Link findet ihr bei den Links. :wink:


    Wer Fragen zum Campingplatz hat, kann mich gerne Fragen!

    allo ihr lieben,


    ich war schonmal hier angemeldet, habe aber meine Daten nicht mehr, da ichg nen neuen PC habe und ich irgendwie den Zettel nicht wieder finde! :oops:
    Also nochmal:


    Ich heiße Kiki (eigentlich Kerstin) bin 17 Jahre alt und komme aus Ahlen. Ich habe drei Hunde, einen Border Collie und zwei Schäferhund Mischlinge (Mama und Tochter), gelegentlich habe ich auch noch andere Borders oder auch mal Aussies hier, aber auf die passe ich dann nur auf.


    Ich hüte mit meiner Bordermaus und gehe mit ihr zur Rettungshundestaffel. Ausserdem mache ich Dogdance & DiscDogging.
    Mit den anderen beiden mache ich Agility und auch DD & DD ;)
    Ab und zu kommen die drei auch mal mit zum reiten, woran sie sehr viel Spaß haben.
    In meiner Freizeit bilde ich Hunde nämlich zu Reitbegleithunden aus. :)


    So, ich hoffe das reicht erstmal ;)


    LG
    Kiki

ANZEIGE