Beiträge von Huskymum

    Hallo,
    leider mussten wir unseren Kaiko letztes Jahr am 22. Juli auf Grund seines Tumors einschläfern lassen. Er hatte noch fast ein Jahr ohne große Ausfälle.


    Circa 1 Monat vor seinem Tod muss der Tumor einen Wachstumsschub gemacht haben, da sein Auge auf der betroffenen Seite leicht aus der Augenhöhle austrat. Desweiteren bekam er 3 Tage vorher epileptische Anfälle, die am Ende alle 2,5 Stunden auftraten. Da war es besser ihn zu erlösen.


    Die ganze Zeit seiner Krankheit behandelte ich ihn mit Neyling Nr. 66 oral, ca. 3 x 5 Tropfen. Zum Schluss bekam er täglich 10 mg Prednisolon.


    Er hatte alles in allem noch ein schönes Jahr bis auf die letzten 3 Tage. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung, kann dir aber bei Deinen Fragen nicht unbedingt weiterhelfen.


    Lieben Gruß
    Huskymum

    Hallo,
    bei unserem Kaiko (Husky, 11,5 Jahre) wurde Anfang September ein Tumor in der Nase,mittels CT festgestellt. Vorangestellt hatter er blutigen, schleimigen Nasenausfluss und ständiges Niesen. Ansonsten ist & war er Topfit.
    Ich habe dann eine Spritzenkur mit dem Mittel Negtumorin gemacht und er bekommt täglich 3 x 5 Tropfen Neyling Nr. 66 oral.
    Bis jetzt geht es ihm gut. Der Nasenausfluss & das Niesen sind wesentlich besser geworden.
    Ich hab das Gefühl er fühlt sich "Husky"wohl.
    Viele Grüße