Beiträge von peguinpower

    Hallo,


    ja sie wurde geimpft und entwurmt. Nach dem gleichen Schema wie in Deutschland auch üblich.


    Die Vitamintabletten wurden ihr verabreicht, da sie immer Erde gefressen hat, hatte ich im ersten Posting vergessen zu erwähnen. Die Tierärztin meinte sie hätte Mineralstoffmangel, weil sie immer Erde fressen würde. Wie gesagt, gebracht hat es nichts.
    Wir werden heute Mittag (wir haben es hier 7 Stunden früher) nocheinmal zu einem anderen Tierarzt, aber große Hoffnung das der da mehr machen kann wie die andere habe ich nicht. Aber mein Wächter meinte der wäre gut. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

    Hallo,


    ich habe eine vier Monate alte Labradordame, die mir seit zwei Wochen echt Sorgen macht. Sie hat am Anfang immer öfter ihr Trockenfutter stehen lassen, dann auch wenn es mit Nassfutter gemischt wurde. War dann mit ihr beim TA, der hat ihr Vitamintabletten verschrieben. Es wird aber immer schlimmer. Sie ist mitlerweile von 7 auf 5 kg runter, frisst garnicht mehr und auch das Wasser muss ich ihr einflößen. Ein zweiter Besuch beim TA hat leider nichts gebracht. Dazu muss man sagen, dass ich in Nicaragua wohne, also die Tierärzte hier nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen sind.
    Sie hat Durchfall und muss sich erbrechen. Seit zwei Tagen versuche ich es jetzt schon mit Hühnchen und Reis, aber auch da hat sie nur einmal was von gegessen, es wieder erbrochen und rührt das jetzt auch nicht mehr an. Sie wieder immer schlapper und schläft den ganzen Tag nur noch. Seit gestern abend habe ich ihr dann schon Elektrolyte gegeben. Jede Stunde 10 ml in den Mund gespritzt, aber auch das erbricht sie wieder.
    Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee wie ich ihr noch helfen kann. Mache mir riesige Sorgen.
    Ich habe übrigens auch noch einen Huskywelpen, die ist aber komplett gesund.


    lieben Gruß
    Mel