Beiträge von Dana + Emil

    In Köln selber kenn ich mich mit Hundeschulen nicht so aus. Aber wenn du bisl fahren willst, da gibts in Bornheim (liegt bei Brühl) die Hundeschule Rösler. Mußt mal googeln, da wirst du fündig. Weil ich glaub man darf hier keine Links reinsetzen oder?


    Die Hundeschule Rösler unterrichtet nach Fichtlmeier und macht auch Einzelstunden.


    Vielleicht ist das ja ein heißer Tip für dich. :eg:

    Mein Gott ist der knuffelig :shocked: Ist das eigentlich ein er oder eine sie? Jamy geht ja für beides oder?


    Leider wachsen die Süßen wirklich viel zu schnell. Deshalb ganz viele Fotos machen, nachher bereut man es wenn man das verpaßt.

    Ja das liebe Stubenreinwerden, das dauert und man braucht Geduld.


    Ich denke nicht, daß es was bringt, es sei denn du erwischt ihn direkt dabei.


    Und wenn es draußen klappt, dann ganz doll freuen und leckerlies geben.

    Diese Woche wird es auf jeden Fall nix, haben vor Weihnachten viel Arbeit.


    Aber vielleicht magst du dich nach Weihnachten mal treffen.


    Wie alt ist denn dein Hund und was hast du für einen, sieht auf dem Bild nach Labbi aus.


    Ich habe einen Beagle, er ist 2 Jahre alt.

    Huhuu Nicole,


    wir kommen zwar nicht direkt aus Bonn, sind aber sehr oft auf der Hundewiese dort in Beuel anzutreffen. Wenn es abends wieder länger hell ist, sind wir meistens ab circa 17 Uhr dort.


    Also wenn du magst, einfach mal dorthin kommen.


    Dort sind eigentlich immer Leute mit Hunden anzutreffen :2thumbs:

    Vielleicht könntet ihr mal TellingtonTouch ausprobieren, könnte sein, daß es hilft.


    Bin gerade dabei das Buch zu lesen und mit den BasisTouches anzufangen.


    Aber ich denke, ein TA-Besuch sollte auf jeden Fall erfolgen. Allein um alles abzuklären.