Ich habe doch das Training davor gemeint und nicht das "heutige" Training.
Ich glaube ich muss einfach meine Grundgeschwindigkeit irgendwie erhöhen...aber dann bin ich nach paar hundert Metern fast tot. Ich werde, denke ich, im Trab canicrossen und eben zur Belohnung oder wenn es eben passt ihn in den Galopp bringen, das dürfte uns am meisten weiterbringen.
So, genug von mir...jetzt warte ich wieder auf die Fantas.
Wenn bei uns mehrere Links und oder Rechts zur Wahl stehen, dann wiederhole ich "Haw" oder "Gee", ist er da wo ich ihn möchte, geb ich ein "Go" und er zieht weiter in genau die Richtung.
Gibt es nur einen Weg, dann reicht "Gee" und er biegt dort hin ab.
Beim Überholen sind wir ja noch nicht, da überlege ich noch so vor mich hin.
Verrätst du mir, wie du hinter einem galoppierenden Hund lange mithalten kannst, ich schaff das nicht oder nur minimale Strecken - ich möchte auch nicht wissen, wie ich von hinten dann aussehe, ein einziger wehender Wimpel, da ich so gegen halten muss.
Bei uns ist auch ein weiteres Geschirr, erstmal zur Probe, eingezogen. Was sagt ihr zur Passform? Was sagt ihr? Vielen Dank schonmal für's Draufschauen.
Find ich eine tolle Idee und sieht dabei auch noch schick aus - da hat sich deine Arbeit echt gelohnt.
Wenn wir dann hier wieder Joggen können, bekommt Fedor auch eine Weste um, aber er wird sich mit etwas Unhübscherem begnügen müssen, denn ich kann nicht nähen.