Beiträge von Wonjia

    Einmal gerissen, immer gerissen. Podenkos sind nun einmal Jäger,da haben sich schon einige dran versucht, sie ohne Leine zu führen, so gut wie immer, ohne Erfolg. Selbst wenn sie im Gehorsam stehen, jede Sekunde kann das Jagtfieber wieder ausbrechen, sie sind nun einmal vorprogramiert von der Natur :|

    Hallo, so einen Welpen hatte ich auch mal.Ich habe mir den mehrmals am Tag auf den Arm genommen, immer in Seitenlage so 15 Minuten. Sobald er auf eigenen Füßchen stand, ist das von Tag zu Tag besser geworden. Wieso habt ihr das erst mit drei Wochen festgestellt ? Gruß Sigrid

    Unser DSH Rüde hatte mit vier Jahren einen Kreuzbandriss. Er ist sofort operiert worden. Damit er wieder schneller laufen konnte, sind wir wochenlang zum Unterwasserlaufband gefahren. Das war super. Leider hatten sich trotz allem Arthrosen gebildet. Diese sind in einer neuen OP weggeschliffen worden. Bei dieser OP hat Mano sich die Krankenhausbakterien eingefangen.Da keine Behandlung anschlug und er nicht mehr leben konnte, haben wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er ist nur 7 geworden. Ich würde trotzdem zu einer OP raten. Gruß Sigrid

    Da ich nur hochwertiges Futter füttere, gebe ich meinen Welpenkäufern immer für eine Woche Futter mit, damit sie dann mit ihrem Futter mischen können. Die Kleinen haben dann keine Probleme. Gruß Sigrid