Beiträge von Triskele

    Also ich glaube ein Hundehaarwachstumsmittel gibt es nicht aber du könntest dir z.B. aus der Apotheke Sprühpflaster auf die Stelle machen damit die Haare da nicht rein wachsen. Sehr gut fürs Fell ist wenn du Distelöl mit ins Futter mischt oder dem Hund getrockneten Fisch gibst oder Maiskeimringe. Dies dient aber lediglich nur zur Fellpflege. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
    LG Diana&Roxy

    Zitat

    ok, ist das Richtung Sieker Landstraße oder wo genau ist der Eingang? Ich war da noch nicht. Kommst du vielleich ggf. auch am Samstag? Ortskundige wären seeeeehr erwünscht


    Da gibt es 4 Eingänge aber nur eine Strasse fährt dort hin. Man kann es gar nicht verfehlen weil man genau an der Freilauffläche nicht weiter fahren darf zwecks Naturschutzgebiet. Ich werde morgen mal mehrere Fahrrichtungen und Routen oder diese die auch die Bahn oder Bus nehmen müssen hier rein stellen. Jetzt muss ich gleich schlafen gehen. :^^: Guts Nächtle

    SaChi Ich habe ihr schon etliche male meine Hilfe angeboten wenn es ihr zu viel wird soll sie runterkommen aber sie sagte mir diesmal sie ist sich nicht sicher weil ich ja auch ein kleines Kind habe und einen Hund aber mir macht das nichts aus und das es aufjedenfall besser wäre als ihn in eine Box einzusperren. Ich konnte sie jetzt hoffentlich davon überzeugen und wir gehen morgen gemeinsam spazieren.
    Ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen :/

    Die Strasse weiter geradeaus zu fahren scheint ja nun nicht das Problem zu sein oder? Und dann müssen die Leute auch nicht zwei mal parken ;-)
    Ich würde es besser finden genau an der Freilauffläche. :D

    Darf es denn auch eine Hundedecke sein? Die finde ich nämlich viel besser. Habe auch eine rote mit Reflektoren. Die hab ich ausm Fressnapf XXL in Farmsen. Die sind toll. Sonst war ich ja nie so der Hundeanziehenfreund aber das musste sein weil ich auch keine Unterwolle habe und auch sonst ist mein Haarkleid nicht gerade Kälteschützend und nach einigen Stunden im Regen oder Schnee fühlte sich meine Roxy einfach nicht mehr wohl. Ich würde aber keine bestellen weil man nie genau weiss wie sie sitzen...

    Zitat

    Was hat die Polizei getan?
    Der eine war in einer Box.
    Wo war der andere Hund während der Abwesenheit der Frau?
    Hat sie - den Welpen dazugezählt - jetzt also 3 Hunde?


    Oder hab ich hier was gänzlich falsch verstanden?


    Die Polizei hatte sich nur erkundigt was das für Hunde sind usw. wielange die schon jaulten usw. und das ich sie wenn es bis zehn noch so ist nochmal informieren sollte weil ich mich ja gewundert hatte und dachte es wäre da oben etwas passiert. Wir waren uns aber der Meinung das man deswegen nicht einfach die Tür aufbrechen konnte.


    Der andere Hund kann immer in der Wohnung frei rum laufen. Die junge Frau hatte ihn ja mit der Flasche groß gezogen und somit sehr Pflegeleicht.


    Und ja jetzt sind es drei Hunde! Einen ganz kleinen Pups hat sie auf dem Arm gehalten und ich hatte sie gefragt wo der kleine herkommt und sie meinte den haben sie sich jetzt noch dazu geholt. Ich habe sogar gefragt ob sie den Hund der in der Box war nicht mehr haben wollen?! Da sagte sie nein das ist doch der süsse tolle Hund von ihrem Freund.
    Also sie muss sich am Tage jetzt um 3 Hunde und ein Baby kümmern.
    Ich hab gesagt ich würde ihr gerne helfen aber ich muss ja am Tage arbeiten...

    Klar sind Transportboxen für mich Boxen die zum Transport der Hunde gedacht sind aber sie sollten nicht zweckentfremdet werden. Wie gesagt wenn man einen Hund daran positiv gewöhnt und ihn auch als eigentliche Transportbox benutzt ist alles gut.
    Und ihr sollt euch hier nicht Streiten sondern ich möchte lediglich euren Rat haben wie ihr das findet und was man eventuell tun kann um Hundebesitzern schlechte Erziehungsmaßnahmen auszureden???

    Nicht alles glauben was man erzählt ;)
    Bild dir selbst deine Meinung. Wir hatten auch mal einen Staff. und man hat ein echt schweres leben mit solch einem Hund. Was man sich alles anhören muss. Da bekommt man echt depressionen. Die Medien putschen den scheiss dann noch mehr auf und was sie anderen Menschen die solch einen Hund halten antun wissen sie nicht und es intressiert ihnen auch nicht. Hunde sind ALLE lieb und jeder Hund ist das Ebenbild seines Besitzers! Hunde werden zur Agressivität erzogen. Das einzige Problem an der ganzen Sache ist das sie so eine enorme Beisskraft haben. Schäferhund sind übrigends die spitzenreiter in Sachen Beißunfälle. Nichts gegen Schäferhunde und ihre Besitzer aber warum sind dies keine Listenhunde? Weil sie immernoch bei allen so beliebt sind...
    Das mit der Gegenüberstellung eines Golden Retriever´s habe ich übrigends auch gelesen und dies ist sehr intressant.


    LG Diana&Roxy