Beiträge von elealilly

    Danke für eure tipps.
    ich werde sie mal versuchen umzusetzten.


    ich muss noch sagen, das mein hund tot zur welt gekommen ist. Sie wurde von ihren früheren besitzern wieder zum leben erweckt.
    seitdem kapiert sie vieles nicht.
    Aber ich werde die tipps mal ausprobieren!!


    Wenn es nicht klappt meld ich mich wieder!!!!


    Danke euch

    Hallo an alle!!


    Ich habe ein Problem das mich langsam wahnsinnig macht!!


    Ich bin vor knapp 4 Wochen von zu Hause ausgezogen. Habe meinen kaninchenlanghaardackel mitgenommen!


    Seitdem ist sie richtig nervig geworden.(Gut, vorher war sie auch schon nicht ganz normal, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden :kopfwand: )


    Sie bellt grundsätzlich jeden Hund an der ihr draussen über den weg läuft.
    Sie bellt jedes mal wenn es an der Tür klingelt.
    Man kann sie nicht mal 2 minuten alleine lassen, sie fängt sofort an zu bellen und zu jaulen wenn man die Wohnung verlässt.
    Sie läuft mir in der Wohnung immer hinterher.


    Ich bin mit den nerven schon so langsam oder sicher am ende.


    Bitte, ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich diese Probleme lösen kann!!


    Liebe Grüße
    Elea