Soo..
Gestern war ich mal wieder auf der Hundewiese (hatten erstmal Pause wegen Kastration). Ich war schon wieder völlig angespannt. Wir haben uns also alle getroffen und sind dann losmarschiert, eine Runde durch den Park, wie immer. Naja, Kaja ist erstmal durch den halben Park geflitzt, die musste wohl überschüssige Energie loswerden.
Ich hatte Sie die ganze Zeit im Auge. Allerdings, war gar nix. Sie hat jeden ignoriert und kam auch sofort zu mir, sobald jemand aus der Dunkelheit kam. Wenn ich gemerkt hab, dass sie fixiert, hab ich sie angerufen, wenn nicht hab ich sie laufen lassen. Und siehe da: sie hat keine einzige Person angebellt. Und manche kamen echt so daher, dass ich total erschrocken bin, sie aber ganz cool geblieben ist.
Ich bin begeistert. Man sollte zwar nicht den Tag vor dem Abend loben, aber das hat mich sehr gefreut.
Das einzige was mich überhaupt nicht gefreut hat war, dass meine Bekannte meinen Hund gehauen hat. Die Kaja ist Ihren Hund am Anfang immer wieder ein bisschen angegangen, nicht aggressiv, aber bisschen dappig halt. Und da holt die aus und scheuert der Kaja voll eine. Ich hab gedacht ich spinn. Das kann man ja auch anders machen, oder?
Sorry fürs OT, musste aber raus!