Beiträge von honey-bunny

    Sooo...die Diagnose ist ja jetzt schon einige Zeit her und Kaja wird jetzt gebarft und bekommt ihr stinkendes Pulver dazu. Allerdings sind die Durchfälle nicht im geringsten besser geworden und zugenommen hat sie auch kein Gramm. Ist ja eigentlich nicht normal, oder?

    Sie hat so ziemlich täglich Durchfall oder zumindest sehr dünnen Stuhl(wie soll sie da auch zunehmen) aber durch das Pulver sollte es doch besser werden.....

    Bin irgendwie ratlos :???:

    Also,

    ich wecke meinen Hund morgen gegen 06:30 Uhr. Dauert schon ein paar Minuten bis Fauli wach und bereit zum aufstehen ist. Dann schnell Gassi und dann pennt Madamme auch schon wieder. Bis ca. 14:00 -15:00.

    Am Wochenende pennt sie so lang bis ich das Licht anmach. Unter Umständen kann es da schonmal zwölf werden. Ich hab echt ein Faultier!

    Zitat

    Grundsätzlich ist eine offene Wunde nunmal eine offene Wunde.
    Wegen einem Kratzer oder wegen einem Mini-Loch durch Zahnabdruck würde ich garantiert auch nicht zum TA fahren, aber bei einem Loch auf alle Fälle. Die Gefahr einer Infektion wäre für mich einfach zu groß und von außen kann man schlecht beurteilen, wie tief die Wunde wirklich ist. Und 2Cent ist schon ein ganz schöner Hauer

    Ja klar zum TA wär ich auch gefahren. Aber ich hätt nicht so nen Aufstand gemacht deswegen. Ja klar die hat halt gesehen, dass es ein Listenhund ist und da kann man ja Geld holen.

    Ich hoffe nur, dass sich alles zum Guten wendet und Kaja bald wieder frei toben darf.
    Wie kann ein HH sowas einem anderen HH antun wegen einer 2cent Stück großen Wunde? Ich kann es nicht verstehen. Wenn es denn wirklich die Kaja gewesen wäre und sie den andern "auseinander genommen" hätte, dann würd ichs ja einsehen, aber so???
    Mein Gott, die Kaja wurde neulich auch mal leicht gestanzt und hatte ein kleines Loch in der Backe. Und jetzt? Wegen sowas renn ich doch net zum OA!

    Zitat

    oh man ist das ein theater :/

    an der 1,5 meter leine?? und dann wundern sich die leute das die hunde aggro werden :schockiert:

    sorry aber ich würde meinen hund nicht an der leine lassen.. im truderinger wald kontrolliert eh keiner :hust: oder beim kreitmeier aufm feld auch nicht.

    Das Problem an der Sache ist, lass irgendwas passieren. Sie muss ja nichtmal beissen, aber lass sie ein Kind umrennen oder mit nem Radlfahrer zusammenstoßen, egal. Irgendwas, dann wird der Halter (in dem Fall ich) als unzuverlässig eingestuft und die Kaja kommt ins Tierheim. Und zwar ohne wenn und aber. Die ziehen den Hund sofort ein. Und das ist das allerletzte was ich will. Den Hund da nämlich wieder raus zu bekommen ist ganz schön schwer.

    Bisher hab ich mich auch widersetzt aber ab sofort werde ich mich an alles halten.

    Ich brauch doch meine Kleine und sie mich!

    Kaja muss leider regelmäßig so alle 2 Wochen unter die Dusche, weil sie es liebt sich in Sch***** zu wälzen oder in sonstigen extrem stinkenden Dingen. Somit bin ich gut ausgestattet mit 7 Flaschen Hundeshamppo. Gabs neulich mal billig im Lidl und ich muss sagen, dass ist echt gut.