Beiträge von honey-bunny

    Zitat

    Hier bin ich.

    Und ich bringe drei Probleme mit... erstens: Ich habe nach der Trennung kein Auto mehr. zweitens: Ich habe keinen Hund, den ich in FfM führen dürfte. Drittens: Nach der dritten Mandelentzündung in zwei Monaten müssen die Teile raus. Das soll Anfang April gemacht werden (weil ich davor und danach jeweils Uni habe), bed. je nach Termin und je nach Besserung meines Befindens bin ich am 10.4. einsatzfähig oder auch nicht (kurzfristig)

    Würde bedeuten: Wir müssten mit deinem Auto fahren (Benzinkosten selbstverständlich halbe halbe), ich müsste Jack daheim lassen, weil ich ja nicht der Halter bin und ich könnte dir auch erst ganz kurz vorher Bescheid geben, ob ich kann.

    Ach Mensch, das ist alles so blöd dieses Jahr, ich will doch unbedingt wieder kommen, hat so viel Spaß gemacht letztes Jahr...

    Ich bemühe mich und es hängt auch viel an Julia jetzt :/

    Ich habs ja grad erst gelesen. Mit meim Auto, kein Problem.
    Dann nehmen wir halt nur die Kaja mit, aber meinst des fällt irgendeinem auf, dass du nicht der Halter bist??
    Kurzfristig ist auch kein Problem, bin ja flexibel...

    Jeden Morgen das selbe Erlebnis:

    Auf Grund von Kajas Leinenzwang laufen wir natürlich angeleint durch die Gegend. Und jeden verflixten Morgen rast so ne Fußhupe (ich tippe auf Shi Tzu irgendwas) unangeleint auf Kaja zu, stellt sich nen Meter vor sie hin und kläfft was das Zeug hält. Und ich hab 35 Kilo in der Leine hängen. Ich arbeite momentan an Kajas Leinenaggression und es wird immer besser. Aber durch diesen blöden Kläffer haben wir fast jeden Morgen einen Rückschlag.

    Ist natürlich absolut nicht abrufbar.

    Ich hab die Besitzerin neulich morgens angemault, dass wenn das nochmal passiert, ich meinen von der Leine lasse. Seither darf der Kläffer morgens an der Flexi laufen!! Unmöglich sowas.

    Guten Morgen,

    ich surf ganz gern mal auf so Tiervermittlungsseiten wie "deine T***welt" usw. ihr kennt das ja. Rein interessehalber.

    Jetzt sind da zum Beispiel Welpen in Bayern, ursprünglich aus Tschechien, mit FCI Papieren für 500€. Wie geht das?

    Also keine Sorge, so nen Hund würd ich nie kaufen, aber wie können Hunde mit Papieren so billig sein?

    Sind die Papiere gefälscht? :schockiert:

    Ich hoff, ich darf das hier reinschreiben....

    "Der Hund darf nicht aufs Sofa!"
    -also gut, der Hund darf manchmal aufs Sofa, aber nicht immer!
    -der Hund darf immer aufs Sofa.

    "Der Hund darf nicht ins Schlafzimmer!"
    -der Hund darf manchmal im Schlafzimmer schlafen, aber nicht im Bett.
    -der Hund darf manchmal ins Bett.
    -der Hund darf immer ins Bett!

    "Es gibt kein Essen vom Tisch"
    -der Hund bekommt als Belohnung manchmal was vom Tisch.
    -der Hund bekommt immer vom Tisch (solange nicht gebettelt wird)

    Grund: "die ist ja sooo süüüüüß"

    Solange sie tut was ich will, hat sie alle Freiheiten, sollte sie das nicht tun, werden die Privilegien wieder gestrichen.

    Naja...Nassfutter halte ich jetzt nicht grad für Artgerecht, zumindest überzeugt es mich nicht. Ich fütter Josera, da kostet der 15Kg Sack 40€ und hält mir 1,5 Monate ungefähr. Dann kannst immernoch ab und an ne Dose geben.

    Kaja hat auch eine SH von 63cm und wiegt 33 Kilo und hat eine super Figur.

    Artgerecht finde ich sowieso nur Barf, schade nur, dass Kaja es nicht verträgt...