Nee, das ist Quatsch
Ich rechne Ca/Ph aus und auch den Proteinbedarf - aber auch das machen einige nicht.
Nee, das ist Quatsch
Ich rechne Ca/Ph aus und auch den Proteinbedarf - aber auch das machen einige nicht.
ZitatJaja, die bösen Mods mal wieder. Mein ganzes Post war böse und unüberlegt
Ich bleibe bei meiner Meinung. Einmal kann passieren, dass zweite Mal ist an der grenze, das dritte Mal darf nicht vorkommen. Ich habe der TS keine Vorwürfe gemacht, sondern ihr zwei Möglichkeiten geschrieben. Aber das geht natürlich in meinen langen Text schnell unter
Ich fands nicht böse sondern absolut angemessen. Ich mache mir schon Vorwürfe, dass mein Hund es innerhalb eines Jahres zweimal geschafft hat größere Mengen Schokolade zu fressen - und das hier ist eine ganz andere Nummer. Ich halte selbst einen Hund und eine Katze und kann mir die Situation so gar nicht vorstellen...aber gut, meine Katze ist auch größer als mein Hund.
Da die Trennung nun offensichtlich schon mehrmals durch Unachtsamkeit nicht funktioniert hat käme für mich auch nur Abgabe in Frage.
Ich bin gerne bereit für eine neue optimale Lösung - wie würdest du es denn machen?
Hab mir für Hund und Katze einen extra Gefrierschrank zugelegt, Platz für Fleisch für 4-5 Monate
Verstehe ich nicht ganz
Ich glaube kaum, dass die meisten Barfer jeden Tag ein komplettes Paket aufteilen und davon etwas wegnehmen. In irgendeiner Art und Weise werden sicher die meisten portionieren...und für mich sind Dosen eben umweltschonendet als täglich neue Gefrierbeutel.
Für 60 Dosen habe ich auch nur Platz weil ich dank kleiner Portionen auch nur kleine Dosen brauche.
Cleo bekommt pro Tag in etwa 100g Fleisch - alle zwei Monate wird portioniert, da tauen wir von allem was wir brauchen die 1kg-Pakete auf. Für jeden einzelnen Tag wird eine Gefrierdose gepackt...für mich würden kleinere Pakete nur mehr Müll verursachen.
Herz gehört nicht zu den Innereien, das Herz ist ein großer Muskel - und sollte wegen dem vielen Purin nicht zu oft auf dem Speiseplan stehen. Gut, ich hab auch eine Portion wöchentlich gegeben...
Die anderen drei würde ich nach Möglichkeit einfach zu je einem Drittel geben.
Tierhotel ist günstiger als Futterfleisch-Sachsen? Das müsste ich mir ja glatt mal anschauen...
Ich wüsste übrigens nicht, warum man für einen Chi keine 1kg-Beutel bestellen sollte...mein Hund ist auch klein und ich käme nicht auf die Idee kleinere Packungen zu kaufen, die sind doch viel teurer.
Ich bin Vegetarier, ich stehe gar nicht auf Fleisch
Aber leicht gebraten wird es besser angenommen...Cleo war 8 Tage im Hungerstreik bevor ich die Innereien gebraten habe, und plötzlich war alles im Hund
Fotos die mit dem Objektiv gemacht wurden. Interessant wären wohl ein Foto bei größter Brennweite und Offenblende...und dann gibt es speziell Fokustests mit deren Hilfe man sehen kann ob das Objektiv einen Front- oder Backfokus hat (waren das jetzt die richtigen Begriffe?)
Als ich meins gekauft habe, haben mir aber allgemein Fotos die mit dem Objektiv gemacht wurden gereicht - ich bin einfach nicht davon ausgegangen, dass es so lange mit Fehlfokus genutzt wurde.
Fotos vom Objektiv sind auch gut, klar - aber dass es optisch nicht neu aussieht kannst du dir vermutlich denken. Ich finde ja, es hat so seinen Charme
Ich selbst würde gerne mal Milz probieren - aber ich bestelle nur bei Futterfleisch Sachsen und habe dort noch nie welche gesehen.
Bei uns gibt es 50/50 Leber und Niere - wird auch so in einer Portion vertragen, aber sicherheitshalber würde ich es erst einmal in zwei Portionen füttern, sonst kann es auch zu Durchfall kommen. Da Cleo aber nicht so auf Innereien steht, brate ich sie (vor dem Einfrieren) leicht an, so nimmt sie sie gerne
Blättermagen und grüner Pansen sind für mich keine Innereien - dazu zählen nur Leber, Niere und Milz.