Beiträge von schneckesmama

    Hallo ihr lieben,


    Wenn wir mit unserer Tochter 2 jahr und unserem hund 5 monate raus zum laufen gehnund meine kleine 2 meter weg läuft und der hund an der leine ist jammert er und heult nur rum wie wenn man ihn quällt es ist total nervig wir haben es schon mit ignorieren versucht aber es hilft nichts. und meine kleine will nun nicht mehr in ihrem kinderwagen sitzen sondern laufen und dann jammert er den ganzen weg bis ich ihn los binde und er springen kann. auch wenn ein anderer hund dabei ist und der weiter vorn läuft jammert er das ist total schrecklich ich weiß einfach nicht mehr weiter...
    bitte helft mir

    Wir sind getsern mit unserem 9 wochen jungen Welpe ca. ne halbe stunde draussen gewässen... dann hat er angefangen zu mauzen weil es ihm zu kalt war dachte ich ich hab ihn auf den arm genommen und getragen ... nun meine frage war ihm nur kalt oder hat er angst vonn schnee? Es ist ein weißer Schäferhund..
    DAnke füe die Antwort..

    Hallo alle zusammen
    Wir holen am Wochende ein 9 wochen jungen Welpe einen weißen schäferhund und nun meine Frage wie ich am besten das eingewöhnen und die trauer das wir ihn von seiner mutter weg geholt haben erleichtern kann und wie ich mich gegen über ihm am besten verhalte meine mutter hat ihre hündin auch als welpe geholt aber die zeit ging wie im fluge vorbei gibt es irgendwelche internet seiten wo man sich am besten informieren kann.... Ich habe erfahrungen mit hunden aber die angst irgendetwas falsch zumachen ist schon groß..


    Danke schon mal für die Antwort