Beiträge von TOBIuROSTI

    Also ich weiß das er an Sylvester Tierisch angst hatte (er kannte das ja noch nicht) mit dem knallen und so.
    Sind auch Nachts nicht mit ihm raus gegangen ebend weil er Angst hatte, aber das war ja nun am 31.! am 1, 2 und 3 war ja auch noch alles normal bis gestern ebend.
    Kann es auch evtl. sein das er einfach seine grenzen testen möchte, er guck mich dabei auch immer so an, als wenn: das haste nun davon oder so dir zeig ich´s.. :roll:


    Er hat wirklich noch nie in die Wohnung gemacht aber das jetzt verstehen wir wirklich nicht. :hilfe:

    Hallo Francisca,


    danke für deine schnelle antwort.
    Also wir denken nicht das es sich hierbei um eine Blasenenzündung handelt, weil dann würde unser Tobi es doch immer machen zu jeder Uhrzeit, das tut er aber nicht. Immer erst gerade wenn es heißt das wir gassi gehen. Und selbst dann auch nicht immer.


    Sollte es natürlich jetzt immer so sein, werden wir auf jeden fall einen TA aufsuchen und das abklären lassen.

    Hallo


    Wir haben einen knapp 6 monate alten foxterrier...er ist ein sehr sehr lieber und gehöriger hund und mit stubenreinheit gab es bis jetzt noch nie probleme...doch seit gestern pinkelt er immer kurz vorm gassi gehen in die wohnung..woran kann das liegen?draußen macht er sein geschäft auch nicht mehr an den gewohnten stellen sondern mitten auf der straße..

    Hallo Zusammen..


    Na dann stelle ich meine kleine Familie hier auch mal vor...


    Seit kurzem, um genau zu sein, seit 3 Tagen, gehört zu unserer Familie der kleine 4 Monate alte TOBI den wir aus dem Tierheim Jena geholt haben und der schon schlimmes mitmachen musste in seiner "Kindheit", des weiteren noch ein Streifenhörnchen Namens Rosti, der jetzt schon 1 1/2 Jahre bei uns lebt.. beide halten uns ganz schön auf trab.. :lachtot:
    Im moment ehr das Streifenhörnchen.. :roll:


    Tobi ist ein kleiner Fox-Terrier-Mix.. Ganz in weiß und nur der Kopf ist Braun.
    Wir (Mein Mann, Tobi und Rosti) wohnen in der kleinen Stadt Ranis in Thüringen.
    Ich bin 23 Jahre, mein mann 32 jahre und den rest kennt ihr ja schon.. ;)