Beiträge von ruelpserle

    Ganz weit weg von Hunden, aber ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

    Ich sitze in der S-Bahn und fahr so vor mich hin. ;)
    Dabei musste ich das Gespräch zweier jungen Frauen belauschen. Es ging dabei um den Freund der einen Frau, die den Verdacht hat, das er sie betrügt.

    Frau 1: "Immer ist der angeblich wo anderster wegen seiner Ausbildung!"
    Frau 2: "Der muss dich für komplett bescheuert halten!"
    Frau 1: "Angeblich war er jetzt auf dem ökonomischen Kirchentag"

    Frau 2: "Wo???"
    Frau 1: "Naja, das jetzt halt was hier am Wochenende in München war. Wo die ganzen Pfarrer und Sekten hier waren!"

    (Ich: :lachtot: :lachtot: )

    Das Gespräch ging dann noch weiter und drehte sich um die Passionsspiele in Oberammergau, Lesbenpornos und Sextoys! Alles innerhalb von 5 Minuten und alles auf dem Niveau! Ich liebe Öffis fahren!! :lol: :lachtot:

    Zitat

    Echt ruelpserle??? Kannste nicht mal ein Foto von machen? Wie sieht denn so eine Bandscheibe aus??? :???:

    Mach ich bei Gelegenheit! :lol:

    Aber ich hab im Englischen Garten mal eine Frau getroffen, die hat ihren Rüden kastrieren lassen, aber die Hoden am Hund belassen, damit er "wenigstens wie ein richtiger Hund aussieht"! :schockiert: :???:
    Sie war dann ziemlich enttäuscht, dass ihr TA nicht erzählt hat, das die Hoden bei funktionsuntüchtigkeit "wegschrumpeln" können. Hat zumindest die Freundin gemeint, mit der ich unterwegs war.

    Ja, ist so beim MVV. Ich nutze den jeden Tag (München - FS) und Hoover fährt auf mein Ticket mit. Für jeden weiteren Hund brauchst du dann ein Kinderticket (entweder pro Fahrt z.B. einen Streifen auf der Streifenkarte stempeln oder Kindertagesticket). Monatsticket gibt es dafür leider nicht.
    Um es ein aber wenig komplizierter zu machen:
    Solltest du mit dem Zug im MVV Gebiet fahren, fährt dein Hund zwar für umme mit, aber MK-Pflicht herrscht (theoretisch) trotzdem, da DB! :lol: :lol:

    Nein, ich wollte niemandem hier im Forum unterstellen, Fenster einzuschmeißen oder ähnliches. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wozu eine (zu recht) wütende und aufgebrachte Menge (unberechtigter Weise) fähig ist!


    Zitat


    Hoffentlich bekommt er die Höchststrafe, die es für so etwas geben kann und hoffentlich wird solange er lebt, geguckt, ob er wieder Tiere hat.

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
    Und ich gehe einen Schritt weiter: all jene, die jahrelang zugeschaut haben, sollten wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt und verurteilt werden!
    In diese Richtung muss sich unser Tierschutzgesetz ändern!