Beiträge von Mini_Bulli

    Hallo Gemeinde,


    ich wollte nach kurzer Internet-Recherche mal hier nachfragen, ob Schweizer anwesend sind, die mir etwas zur derzeitigen Situation in der Schweiz sagen können.
    Gibt es dort dieselben Verbote der sogenannten "Listenhunde" wie hier in Deutschland...?!
    Wir überlegen schon seit längerem, in ein par Jahren in die Schweiz zu ziehen, daher meine Frage nach einem Einfuhrverbot, Haltungsverbot oder ähnlichem...


    Gruß
    Markus

    Unser lässt auch ab und an Luft aus dem hinteren Ausgang.
    Meist, wenn er ein Rinderohr o.ä. bekommen hat.
    Ich lach mich jedesmal kaputt, weil so wie das stinkt, schaff ich noch nicht mal.
    Manchmal echt wie der Tod... :lachtot:


    Aber wenn das auf einmal gekommen ist und vorher noch nie, sich auch am Futter nichts geändert hat, dann stimmt was nicht...


    Gruß

    Wir werden diese Woche abwarten und Anfang nächster zu nem anderen Arzt hier bei uns.


    Mal was anderes:
    Bjorn ist jetzt genau 12 Wochen und 1 Tag alt :D
    Er hat vorhin auf nem Rinderohr gekaut und plötzlich waren ein par Stellen rot :shocked:
    Er hat jetzt einen Zahn weniger, sieht so aus, als käme der Neue, aber so schnell...??!!
    Vorne oben sind 4 Kleine, dahinter der Zahn ist weg, aber schon locker ein 1mm langer Neuer zu sehen.
    Ist der abgebrochen?
    Dann würde das ja nicht bluten, oder?!


    Gruß
    Markus

    Sind gerade vom Arzt gekommen.
    Er meint es wär ein Pilz, hat uns ein Gel mitgegeben - SUROLAN -
    2x täglich großflächig auf die Stelle bis fast zu den Ohren.
    Hat sich das unterm Licht genau angesehen, aber nix geschabel oder so.
    Er meinte, "Der Hund ist total unruhig und das geht nicht, weil das mit Skalpel und wibbelig etc..."
    Bei dem waren wir das erste letzte Mal.
    Wollte uns erzählen, wie wir nen Hund erziehen.
    BLOOOOß keine Leckerchen beim Arzt... :irre:

    Mich hat es auch gewundert, Sie meinte nur: Beobachten, wenn nicht besser - in 10 Tagen wiederkommen...
    Naja ich dachte...
    Weil wenn es dann wirklich Dd sein sollte, ist doch das Immunsystem geschwächt, oder...?!
    ergo schlägt die Impfung nicht wie gewollt...
    Oder ist das nicht der Fall?!