Beiträge von maddimaus

    Guten Abend
    also das Ergebnis lautet. Unser Max hat eine ENtzündung seine leukozyten sind doppelt so hoch und hat auch Fieber. Der TA meinte das er Rheuma hat was nicht durch ein Zeckenbiss stammt oder sonstiges. Aber wie kann man das mit 10 Monaten bekommen der kleine kann doch jetzt nicht sein ganzes Leben damit Leben. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen. Wie oft hat dann Max diese Schmerzen und was kann ich dann am besten z´tun möchte ihn dann nicht stets mit Medikamenten voll pumpen kann ja auch nicht gut sein oder? Hab schon was von Masage und schwimmen gehört...
    Er tut mir so leid könnt nur weinen er ist doch gerade mal 10 Monate
    :hilfe:

    Hallo


    Meine 10 monatiger Pinscher/Chihuahua Mix kann kaum noch laufen und quält sich sehr. Meine Freundin war schon zweimal bein TA beim ersten mal bekam er zwei Spritzen einmal gegen sein Skelett falls er sich ein Nerv eingeklemmt hat und die zweite war ein Krampflösendes für seinen Bauch. Danach ging es ihm auch fünf Stunden super nur dann ging es wieder los. Als sie jetzt wieder beim TA war gab er die selben Spritzen, plus Vitamin K1 und dann hat er noch Blut abgenommen. Die Ergenisse erfahren wir heute Nachmittag. Ich mach mir grosse Sorgen um mein Hund ich bin leider nicht zu Hause da ich 770 Km weit weg bin (beruflich). Kann ich was tun damit ihm es etwas besser geht?

    Guss Madeleine