Beiträge von cayala

    Ich danke euch...
    Habe gestern mal das trockenfutter mit ein bischen Wasser gemischt und dann hat sie wenigstens ein bischen gegessen.
    Sie trinkt auf jeden Fall genug, damit gibts kein Problem.
    Werd das mit dem selber kochen heute Abend auf jeden Fall versuchen. Haben sie nämlich schon dabei erwischt, wie sie in Müll gekramt hat.
    Melde mich wenn es was neues gibt
    Liebe Grüße

    Sie war ingesamt ca. 6 Wochen im Tierheim, davor auf einer Pflegestelle in Rumänien, weil sie ja erst kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt werden musste. Der Impfpass wurde am 4.05. ausgestellt...
    Und die Leckerlies gab es ja wirklich nur als Belohnung, wenn sie z.B. in Körbchen gegangen ist als wir ihr das sagten, oder unsere Katzen nicht angeknurrt hat (es hat funktioniert :roll: ).
    Es ist schwierig zu sagen wieviel sie gegessen hat, weil sie die meiste Zeit im Tierheim mit zwei anderen Rumänen im Zwinger war. Und ich denk, dass da eher die andere verfressene das meiste gefressen hat...
    Als sie jetzt dann die letzte Woche allein war, war auch immer noch ziemlich viel im Napf drin, als wir kamen...
    Naja und dünn ist sie natürlich schon, durch die Vergangenheit...
    Naja jetzt wart ich mal bis morgen und wenn sie wirklich gar nicht frisst, werd ich mal in das nächste Zoofachgeschäft düsen und mal anderes TF versuchen.
    Ich versteh halt nicht, dass sie es nichmal anrührt. Sie lebte so lang auf der Straße, und musste fressen was da rum lag...

    Hallo liebe Leute... :hilfe:
    Wir haben seit Freitag eine kleine super liebe Rumänische Straßenhündin aus dem Tierheim bei uns zuhause.
    Das Problem... Sie isst nichts... Sie hat hunger, aber lässt das Trockenfutter links liegen. Wir haben ihr den Napf so wie man es macht gestern morgen dann auch weggenommen und erst wieder am Abend hingestellt, aber es interessiert sie nicht.
    Im Tierheim bekommen die Hunde ja das Trockenfutter, dass einfach gerade rein kommt und da war sie ja auch nicht mäkelig. Aber das Chappi lässt sie stehen!!??!!
    Soll ich vielleicht das Trockenfutter ein bischen mit Wasser einweichen??? Sie ist doch eh nur Haut und Knochen, also sollte sie auch was essen. Leckerlies sind gleich gegessen und ein Schweineohr hat sie sich gestern auch schon gegönnt...
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps auf Lager, wie ich sie zum fressen bewegen kann.
    Danke
    Liebe Grüße Patricia mit Angie