Zitatmeine Hündin heißt
Luna
Meine auch, aber in unseren Breiten ist es kein Name, sondern ein Sammelbegriff. Rufst Du auf der Wiese: "Luna!" sitzen entweder gleich 6 Hunde vor dir oder keiner ![]()
Zitatmeine Hündin heißt
Luna
Meine auch, aber in unseren Breiten ist es kein Name, sondern ein Sammelbegriff. Rufst Du auf der Wiese: "Luna!" sitzen entweder gleich 6 Hunde vor dir oder keiner ![]()
ZitatDas kenn ich auch nur zu gut
Die lernens wohl nie :/
Kenn ich auch und meine hat schon die Aufschriften 'Nicht Füttern' und 'Allergiker'. Manchmal frag ich mich, wie deutlich man es noch machen muss.
Nach Jahren der Hundeabstinenz kam ich über die Nacht wie die Jungfrau zum Hund - einem 'Problemhund' mit vielen Baustellen. Hier hab ich nützliche Tipps gefunden. Durch ihre HD hat es mich hier gehalten, ich habe Ratschläge bekommen und konnte mich mit anderen betroffenen HH austauschen. Im realen Umfeld herrschte die Meinung vor, mein Hundemädel einschläfern zu lassen.
Die Mutter und Großmutter meiner ersten Hündin hießen Pepsi und Muffel.
ZitatDanke, das beruhigt mich wieder etwas. Mittwoch haben wir Termin zum Fäden ziehen und Donnerstag den ersten Termin zur Physiotherapie. Das ist denn der 10. Tag nach der OP,aber der Operateur meinte, heutzutage fängt man sehr früh an mit der Physio. Das Ergebnis würde dann besser. Jedenfalls gibt es dort auch ein Wasserlaufband, aber ich weiß nicht, ob er dort schon trainieren kann. Wir heben jetzt schon das Bein immer mal wieder an.
Ich hoffe, er wird wieder unser Sonnenschein.traudel
Wasserlaufband geht nach dem Fäden ziehen. Es ist gut, dass ihr so zeitig anfangt mit der Physio. Luna hat noch in der Klinik Physio bekommen und direkt als die Fäden raus waren mit dem Wasserlaufband angefangen.
Dran bleiben, das wird!
Zitat
das Lenchen liegt auf dem Sofa und überwacht die Beiden bei ihrer Schlemmerorgieoder
Yupp und zur Belohnung lade ich gleich noch ein paar Bilderchen hoch ![]()
ZitatBen hat sich von der OP soweit gut erholt und möchte auch wieder laufen. Er belastet sein operiertes Hinterbein gar nicht, schleift die Pfote komplett nach, so dass jetzt die Oberseite der Pfote über den Boden schleift. Ich habe den Eindruck, er kann sie gar nicht aufstellen. Ich bin ganz beunruhigt. War das bei Luna anfangs auch so gewesen? Mittwoch haben wir Termin in der Klinik, da erfahre ich ja sicher mehr. Aber das macht mir jetzt große Sorgen.
traudel
das ist normal, weil Ben die Möglichkeit hat, dass Bein zu entlasten. Bei Luna ging das nicht, weil sie beidseitig operiert wurde. Ich kann die nur raten, eine Physiotherapie mit ihm zu machen. Er muss 'gezwungen' werden, das kranke Bein zu belasten - natürlich nicht direkt nach der OP
ZitatEine aus nem anderen Forum hat auch n Wuff der "Siebzehn" heißt..i.wie ja niedlich
![]()
Ich glaub ich benenn meine um:
First of Three
Second of Three
and
Third of Three
ich glaub mir schlägt die Hitze auf die Birne
Das Looney-Toon heute indoor. Was soll man bei dem Wetter auch machen ![]()
so eine süße Hundeschnute
von den Brocken (sind Rinderknie) haben sie jetzt schon den dritten Tag was
BamBam steht Lunas Halsband auch. Wer findet Lena?
bevor ich abdrücken konnte, stand sie schon wieder
nasser Hund
Lunas liebster Aussichtsposten =
BamBams liebster Aussichtsposten.
Bevor ich die Saubande aber mal zusammen auf ein Foto bekomme, ist immer schon einer abgetaucht - die machen das nämlich gerne auch zu zweit.
Auf den Bildern kann man ganz deutlich sehen, wo Luna das Wasser einlagert, wenn sie einen Schub hat. Ich hab jetzt von Mittwoch an (letzter Schub und mit dem TA abgesprochen) jeden Tag Fotos von ihr gemacht. Es sieht total krass aus, wie weit am Donnerstag die 'Bauchlinie' unten hing - ähnlich wie auf dem Baumstapelbild. Heute geht es schon wieder halbwegs.