Beiträge von Jaasro

    Zitat

    Gibt es denn Rinti speziell für Welpen überhaupt??


    Ja das gibt es für Welpen. Er bekommt auch Pedigree für Welpen. Ich mische es manchmal noch mit Reisflocken oder Haferflocken.

    Nein vor dem Durchfall hat er den Kot nicht gefressen. Es ist auch nicht richtig Durchfall, sondern etwas dünner als "Normal". Deswegen war ich auch noch nicht beim TA. Ich weiß dass man damit nicht lange warten darf.....ist nicht mein erster Hund. Aber der erste, der Kot frisst.....

    Das Futter habe ich nicht gewechselt. Er trinkt und frisst ganz normal zweimal am Tag......insgesammt eine kleine Dose Rintifutter. Er ist putzmunter und macht keine Anzeichen von Dehydrierung. Aber wieso frisst er denn seinen eigenen Kot??

    Seit ein paar Tagen hat unser Welpe sehr dünnen Stulgang. Ich war vorhin mit ihm draussen und da hat er nur gepinkelt. Als ich wieder drin war hat es 10 Minuten gedauert, da hat er seinen Durfall auf den Laminatboden gemacht. Ich gehe in die Küche um Zewa zu holen, komme zurück und das Häufchen ist weg. Er hat es aufgefressen. Ich hätte mich fast übergeben.......
    Warum macht er das? Wieso hat er tagelang dünnen Stulgang? Ich hatte ihm etwas Hüttenkäse gegeben, weil man mir sagte, dass es gut gegen Durchfall ist. Bringt aber nichts. Könnt ihr mir helfen?


    Liebe Grüße von Astrid

    Unser Monty ist jetzt 13 Wochen alt und wir haben ihn seit einer Woche. Wenn ich mit ihm spazierengehe, rennt er an der Leine von links nach rechts und von rechts nach links. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht ständig über ihn oder über die Leine fällt. :???: Ich würde ihm gern das "bei Fuß gehen" beibringen. Meint ihr dafür ist es noch zu früh? Er ist auch so schreckhaft. Vor jedem Auto und Radfahrer hat er Angst und im Dunkeln läuft er total ungern. Da ist er mehr zwischen meinen Beinen als irgendwo anders. Für´s kleine oder große Geschäft ist er vor lauter Angst und Ablenkung nicht zu haben......
    Habt ihr einen Tip für mich?