Beiträge von Fenrir

    Ich bin Pro Halsband, und danke für die Links!!!
    So schöne halsbänder..


    JasperDog:


    In allen Respekt. Die Peta ist ja eine gute TSO aber sehr extrimis!
    In vielen Sachen bin ich nicht einverstanden (ich verzichte nicht auf meinen gebratenen Huhn, schon gar nicht wenn es von mir kommt... ) und Brustgeschirr ist nicht immer das gelbe vom Ei!


    Wenn man das HB und das Geschirr falsch einsetzt, ist es eh unangenehm für den Hund

    Ohja kenne ich,


    Der Tacker (eine Carne-Corso-Am'Staff-Mix aus dem TH)
    Dieser kam mit 3 Monate ins TH und blieb erstmals bis seine 9Monate da.
    Immer bekam er prügeln von andere Hunde und niemand kukte ihn an.


    Als er 9 Monate alt war dachten wir er hätte endlich eine Famille, aber von wegen, er wurde dort geschlagen und kam mit 11 Monate zurück ins TH, jetzt ist dieser 3 Jahre alt und kennt nur das TH...

    Hallo,


    ähm ich finde schon 100qm klein für mich...
    Also nein.
    Meine Oma ist über 60 Jahre und hat selber einen Hund (portugisischen Strassenhund) und dieser lebt frei in den Garten, darf ins Haus, aber nur in der Küche und im Wohnzimmer bei den Kamin!
    Jeden Tag darf er ohne Leine (er kennt es nicht) mit meiner Oma (sie hält noch ein paar ziege) in den Bergen...


    Achja sie wohnt in Portugal, hält nichts von die Neue Erziehungsmethode.


    Also persönnlich deine Tante müsste schon ein bisschen mit den hund rausgehen und beschäftigen, und ich finde die eh zu alt für einen Hund.
    75 Jahre... naja ich weiss ja nicht

    Auja,


    hab mal Odin plattgedrückt.
    Der Idiot lag unter der Decke und ich sprang mit meinem Ex-Freund auf ihn, da wir ihn nicht gesehen haben...


    Der hat gejault, und uns war nicht mehr nach sinne zum Kuscheln.
    Stellt euch vor...


    70kg und 80kg plumpsen lachend auf einen 35kg schwerer Pittbull....


    Ja aber sowas hab ich nicht...
    Alle meine ersparnisse sind in Djazz gegangen. :ops:
    Werd mal einfach mein Exfreund anpumpen für den Fotoappart.
    Ach ach ich werdes ja übeleben bis dahin.

    Noch 20 Tage!
    Ich hab alles gekauft.
    Näpfe, Decken, Halsband, Leine, Futter, ein paar Spielzeuge, ein Wecker, eine grosse Dose.
    Hab im Garten ein Stück Wiese umzäunt für den Anfang, da ich Gänse im Garte habe und die ziemlich zickig sind... (der Hund soll da auch nicht bleiben in diesen provisorischen eingezäunten Gartenstück)
    Hab Körbchen schon auf der Arbeit stehen, ein parr Knabbersachen auch hab ich.


    Jetzt fehlt nur noch Djazz.... *heul*
    Ich halts gleich nicht mehr aus...