Beiträge von Emila

    100% ist das ein Dalmimix. Die Haut ist ja reichlich pigmentiert. SÜÜÜÜß!!!


    Dein Hundi find ich total knuffig. Der kann bestimmt super laufen. Wie groß/schwer ist Dein Hund?


    Machst Du auch andere Sachen als Zugsport. Wie ist es mit Intelligenzspielis? Meine finden das so spannend :???: , einer darf, die anderen warten auf ihrer Decke.

    Von unserem Rüden war sie total begeistert. Wir waren mit drei Rollern unterwegs, die beiden ohne Hund waren echt angeschmiert. Der Roller ist von Hund sehr leicht zu ziehen, es war der XH-3 mit verstellbarer Federgabel. Sehr komfortabel zu fahren und sehr schnell!
    Wenn wir dieses WE zu Hadhi kommen dürfen, sage ich Bescheid. Unser Auto ist leider nur ein Zweisitzer, hinten ist eine große Hundebox, weshalb die Rückbank nicht zur Verfügung steht.
    Ich bin gespannt aufs Trike fahren.
    Ein Sacco Cart möchte ich auch fahren. Im nächsten Jahr plane ich eine Tour nicht drei bis vier meiner Hunde mit Zelt und Schlafsack. Vorteil des Saccos, das Gepäck kann mit. Vor vier Jahren bin ich mit meinem Vater 180 km an der Ostseeküste entlang geradelt. Damals war mein Omahund noch ganz knackig und hat uns begleitet. So was Schönes, zehn Tage waren wir unterwegs.

    Wir waren bei Tretroller-Hamburg. Sind dort durch die Kleingärten gefahren.
    Ich habe fünf Dalmis. Von 13 Monaten bis 13 Jahren. Alle fit und sogar die Oma läuft noch zackig. Vor zwei Jahren sind meine ersten beiden gestorben. Innerhalb eines Jahres, sie wurden 13 und 14 Jahre alt. Schnief! Aber so ist das nun mal.
    Wenn Du mal schauen willst http://www.Phinoras-Dalmatiner.de
    Dieses WE würden wir gerne zu Hadhi. Muss aber noch mal anrufen.

    Wir sind heute Dogscooter gefahren :dafuer: . Den Rüden davor gespannt, ein bischen animiert, und ab gings. So ein Spaß!!! Er hat gleich begriffen was er soll. Sogar rechts und links hat geklappt. So ein kluger Hund. Einfach Spaß pur!!!

    Ich möchte in den Zughundesport einsteigen und bin nicht sicher welches Gefährt das Richtige für uns ist.
    Meine Dalmatiner sind gut trainiert (ca. 70 km am Rad pro Woche, aber ohne zu ziehen), sie kennen die Kommandos "voran", "weiter", "langsam", "stop", "warten" und "da nicht" (wenn sie vom Weg abbiegen).
    Da ich auch immer ein Stück durch die Stadt fahren werde, brauche ich ein Gefährt, das gut zu kontrollieren ist.
    Kommt dann nur ein Sacco Cart in Frage?
    Freue mich schon auf Eure Antworten.
    Grüße von den Dalmis :roll: [/i]