ZitatEs war so ein Kauknochen für die Zähne!Wir haben Sauerkraut mit Weiswein macht des was aus Wein = Trauben!
Nee ich denke doch mal das der aus der Dose kommt
das schadet gar nicht
ZitatEs war so ein Kauknochen für die Zähne!Wir haben Sauerkraut mit Weiswein macht des was aus Wein = Trauben!
Nee ich denke doch mal das der aus der Dose kommt
das schadet gar nicht
Hier sind auch die Daumen gedrückt........freue mich schon auf weitere Berichte
Sauerkraut schadet ja nie......würde ich glaub ich auch geben wenn ich mir nicht sicher bin.
Allerdings verschluckt meine grundsätzlich die Reste ihres Kauknochens (kommt halt auf die Größe an ) und den verdaut sie ohne Probleme....wird von der Magensäure aufgelöst.
Also ich denke nicht das Inliner anstrengender sind als Fahradfahren.
Mal abgesehen vom Untergrund ....kann mir niemand erzählen das er soooo ausdauernd beim Inlinen ist wie beim Fahradfahren
und auchso zügig
Also ich denke mal die Versicherung wird das übernehmen....da es sich ja um eine ausgeliehene DVD handelt und nicht um die eingenen.
Oh je der Arme.... Gute Besserung .
Tipps kann ich dir leider nicht geben
, ich denke der Bewegungsdrang kommt von den starken Schmerzmitteln die er bekommt.
Habe das mit der Leine jetzt gestern mal probiert.....hat auch bedingt funktioniert. Mal eine viertel Stunde Ruhe war drin
immerhin etwas......
Was mir aber aufgefallen ist .....habe mir nämlich die Zeit genommen sie wirklich zu beobachten (was ich die letzten Tage nicht wirklich gemacht habe da im Früjahr jede Menge Arbeit im Garten ansteht
)...sie lauert regelrecht auf etwas. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine...so mit Ohren gespitzt,Schanz nach oben und der Körper stramm nach vorne gerichtet (breit beinig) Habe nur keine Ahnung wieso.
Kotbeutel an sich benutze ich fast gar nicht ....nur wenn der Spender mal aufgefüllt ist.
Ich habe immer Tempo und kleine Tüte bei mir das ist billiger und vollkommend ausreichend wie ich finde.
Bei uns gibt es allerdings auch massig Mülleimer zum Entsorgen....sogar im Wald.
ZitatIch haette die TA gemeldet...
Herzklappenfehler
Wasser in der Lunge
kaputte Nieren
geschädigte Leber
Spondyloseist ja schon keine Fehldiagnose mehr sonder offentsichtlicher Betrug.
Find ich auch !!
Emmas Vorgängerin hatte auch ein zu großes Herz (naja und andere Erkrankungen
), festgestellt wurde es mit ca 7 Mon. nach einen Unfall, sie bekam weder Tabletten noch mußten wir in der Hinsicht etwas beachten. Sie lebte damit wie jeder "normale" Hund auch.
Diese Diagnose muß nichts gravierendes Bedeuten.
Gipsy wurde 9 Jahre und starb nicht am vergrößerten Herzen sondern an einer der vielzahl an anderen Erkrankungen die sie hatte.
Emma hat bei uns im Garten "ihre verwilderte Ecke" dort darf sie sich nach Herzenslust austoben.
Wenn sie an meine Blumen geht reicht ein scharfes Nein mitlerweile aus....aber ab und an muß sie es doch probieren .
Womit ich eher probleme habe bzw. unser Rasen ......sie nagt ab und zu richtig die Wiese an (kann es nicht anders Beschreiben) ohne das man sieht was sie da raus nagen will :/ ....