Beiträge von Söckchen

    Also ich füll ihn gerne mit Naturjogurt oder Quark verrührt mit Äpfel,Banane oder sonstigem Obst und einen kleinen Kleks Honig.
    Denke nicht das da die Gefahr einer Allergie gegeben ist.
    Auch beliebt bei meiner ist Kartoffel mit Möhren :-) oder Babygläschen

    Also Diazepan würd ich meiner auch nicht geben ...ich muß die ab und an nehmen und kann euch sagen die haut einem völlig um .
    Aber ich hab heut abend schon einen Beitrag hier gelesen über Eierlikör soll auch gut sein dagegen. Schau doch dort mal rein vielleicht wär das ja eine Möglichkeit.
    Wir haben zum Glück damit gar keine Probleme.

    Hallo


    Na dann will ich doch mal erzählen wie man sich Fühlt wenn man der andere Hundehalter ist :( : .
    Man hat seinen Hund nicht ohne Grund an der Leine egal ob zum Üben,fehlenden Gehorsam oder sogar Bissigkeit gegenüber Artgenossen ...darf man als solche nicht auch schöne Wald/Wiesenwege benutzen ? Das wär ja doch infam!
    Ich wurde nun schon das 4. Mal Opfer einer solchen Attacke ... und ich kann euch sagen es Dauert jedesmal ewig bis ich mich wieder alleine mit meiner Maus in den Wald traue :( : jeder freie Hund sieht man da als Gefahr für den eigenen. Vielleicht wärs anders wenn ich einen großen hätte aber an der Sache an sich ändert sich da gar nichts dran.
    Ich finde es als Unverschämtheit einen Hund frei laufen zu lassen und dann nicht im Auge zu behalten wenn er ja anscheinend dazu neigt.
    Fazit unsre letzten solchen Begegnung die war vor ca 3 Wochen ..jeder entgegenkommende Hund wird bösartigst angeknurrt und angegangen :( : die ganze Arbeit der letzten 2 Jahre ist mit einem Schlag zu nichte ....Richtig Klasse :/


    Auf der anderen Seite würd ich nie jemanden Anzeigen man kann ja miteinander Reden und sich auch mal Zanken aber dann sollte es gut sein .
    Das der andere angeleinte Hund auch eine Maulkorbpflicht bekommen hätte glaub ich nicht Sorry und das mit Rückname der Anzeige der Maulkorb weg ist auch nicht. Wenn das Oa hier den Verdacht hat dann reicht keine Rücknahme ;) .


    Soll nicht als angriff verstanden werden nur wenn schon eine Diskussion über das Thema dann bitte von beiden Seiten.
    So jetzt könnt ihr meinen beitrag zerpflücken

    Zitat

    Knappes Jahr alt und bisher regelmäßiger Stuhlgang und super selten Durchfall (einmal bisher), 44 cm groß


    Wow ein Jack Russel der viel größer ist als meine :roll: was ist denn der Mix?
    Ich denke schon das die Pads auf normalem Weg wieder raus kommen . Bei meiner ist da am Anfang ne Menge rausgekommen ...von einen Glasstück (der Schnabel eines Glasvögelchen) bis hin zu ganzen Quietschieteilen :shocked: . Alles was zu groß war kam vorne raus wie zum Bsp. ein ca 10cm langes Ochsistück.

    Zitat

    Verrate uns doch mal, was es für ein Hund ist?
    Wie alt und wie schwer?


    Bei einigen Gewichtsklassen macht ja sowas nichts aus ;)


    Das stimmt ....ich hab meiner am Anfang das Sauerkraut immer mit brauner Soße "serviert" das hat ihr geschmeckt ;) Mittlerweile frisst sie es so gerne .

    Zitat

    Die kleinsten sind manchmal die schlimmsten *scherz*


    Im Moment trifft das leider Gottes auch auf meine Maus zu :( :
    Sie wurde ja schon vor 2 Jahren im Wald von einem großen ohne Vorwarnung angefallen danach wars einige Zeit ganz schlimm aber mit viel Gedult und Liebe lach bekamen wir das in den Griff . Madam war wieder mit allem und jedem Verträglich ....bis vorige Woche :( . Da kam uns im Wald ein größerer Mischling (Beagle war bestimmt dabei) entgegen weit hinter ihm das Herrschen . Die zwei haben geschnuffelt und gewedelt ...alles klar dacht ich .....dann urplötzlich fängt der andere an zu Beißen ...zum Glück hat meine im Moment Winterwolle on mass auf sich bis auf einige Kratzer ist nix passiert. Aber seitdem hats wieder angefangen jeder andere Hund ist ein Feind erstmal da wird geknurrt geflechtscht was das Zeug hält aber schon ein paar Meter vorher :( :

    Zitat

    Lasse reden und freu dich, dass es deinem Hund mit deiner Methode gut geht.



    Eureka23


    Da schließ ich mich an .
    Am Anfang (also so vor 4 Jahren) versuchte ich mich immer noch zu Rechtfertigen wenn ich mal wieder meine Maus den Rest der Waldrunde auf dem Arm hatte . Was mußte ich mir da als anhören :( der Hund hat vier Beine....der ist wohl ein Schoßhund das grenzt an Tierquälerei und und und.
    Oder wenn wir andere Hundebesitzer getroffen haben und ich sie nur 10 Min. toben lies und dann wieder an die Leine nahm da es zuviel geworden war oh je bin echt froh das ich mit der Zeit eine Elefantenhaut entwickelt habe .
    Heute steh ich über solche Sprüche ;) .
    Neuestes Ereignis : wir waren am Samstag auf einem Geburtstag nach ca 1 Std klingelte das Handy ...meine Tochter dran ...Mama Emma bricht im 5 Min. Takt seit einer halben Stunde was soll ich tun . :shocked: Wir sofort alamiert und uns auf den Nachhauseweg gemacht. Der beste Spruch den wir uns anhören mußten ....gib mir ein zwanni und das Problem ist behoben ist doch nur ein Viech :( :

    :winken: Huhu Ati ....du hast ja meine Adresse :roll: ...wenn du soviel Plätzchen herstellst lach.


    Bei uns gibts auch fast immer die selben Plätzchen : Kokos und Nussmakronen,Spritzgebäck,Ausgestochenes ,Vanillekipferl, Rumkugeln und Nußecken .
    Bei uns gehts nächsten Samstag los mit der Produktion :smile:

    Zitat

    die es seit drei Jahren nicht schaffen sich zu treffen :lol:


    :ops: Stimmt da hast du Recht ..... :roll: aber das kann sich doch vielleicht ändern ....oder?


    Obwohl ich glaube wir sind der einzigste "Kleine" darunter ......obwohl innerlich durchaus mit ner Dogge auf einer Stufe lach .