Beiträge von BerryWuff

    ich würde auch gerne ein Avatar unter meinen Namen setzen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. Habe meine Fotos auf dem PC unter eigene Dateien/eigene Bilder. Wenn ich nun in das Programm "Bilder verkleinern" gehe und die Datei eingebe kommt immer "Fehler-Datei nicht gefunden".
    Was mache ich denn nur falsch, kann mir bitte jemand helfen ? :hilfe:


    LG, Andrea mit Berry

    [quote="Jacqui"]Hey,



    Allerdings hat sie jetzt auf dem Rücken so eigenartiges Fell.. borstig und sieht ziemlich kaputt aus. Kennt ihr das? Faye hat so halblanges Fell, kann ich gar nicht beschreiben. An den Seiten und Beinen ist auch alles ok, aber auf dem Rücken sieht ihr Fell jetzt sehr komisch aus. Fühlt sich auch sehr hart an.


    Hatte schon mal in dem anderen Furminator Thread geschrieben, aber da hat keiner geantwortet. Bei Berry ist``s nämlich genauso.Das Fell auf dem Rücken sieht brüchig aus, fässt sich strohig an. Ich traue mir jetzt gar nicht mehr so richtig den Furmi zu benutzen, weil ich Angst habe, dass das Fell noch mhr kaputt geht. :( :

    Wir haben uns den Rucksack auch geholt. Bei uns waren "Oops Reinigungstücher für das kleine Malheur" drin, die konnten wir in der ersten Zeit gut brauchen, als Welpenbesitzer hat man das kleine Malheur ja öfters am Tag :lol: . Für Pfotenreinigung und anderes waren Gutscheine drin und auf dem Wubbel ist Berry als Kleiner auch abgefahren. Rucksack ist super, bis auf den großen Werbeaufdruck ,na ja. Mit Werbung werden wir eigentlich nicht zugeschüttet, jeden Monat mal ne Mail ist zu ertragen. Finde das Angebot jedenfalls gut.

    Abby I
    Amy I
    Angie I
    Anouk I
    Arko I
    Arthos I
    Arthur I
    Barry I
    Basco I
    Bell I
    Benny II
    Berry I
    Blacky I
    Boomer II
    Branka I
    Buster I
    Chico I
    Chiko I
    Chill I
    Chilli I
    Cleo I
    Cooma I
    Dany I
    Donnie I
    Elsa I
    Erna I
    Ernie I
    Emma IIII
    Emily I
    Fanny I
    Feyd I
    Finja I
    Frida I
    Fuzzy I
    Gala I
    Gina II
    Ghino I
    Gizmo I
    Greta I
    Grisu I
    Heather I
    Hector I
    Hexe
    Jack II
    Jacky I
    Jara I
    Jasper I
    Jessy I
    Joschi I
    Jojo I
    Judy I
    Jule I
    Klara I
    Kira II
    Lea I
    Lennox I
    Lia I
    Lilli II
    Lotte I
    Louis I
    Luna III
    Luca I
    Lucy I
    Lucky I
    Macko I
    Maja II
    Maya I
    Mause I
    Mäusel I
    Mäxx I
    Miggy I
    Molly I
    Momo I
    Müsli I
    Nala II
    Nami I
    Nele I
    Numa I
    Odin I
    Oskar I
    Paula II
    Pedro I
    Peppi I
    Pino I
    Pinsel I
    Polly I
    Prisca I
    Puppy I
    Pyro I
    Quanto
    Quebec I
    Ricka I
    Rico I
    Rocco I
    Rocky I
    Rocky (weiblich) I
    Ronja I
    Sascha I
    Sam II
    Sammy II
    Sana I
    Senja I
    Skadi I
    Shelly I
    Shiela I
    Sunny II
    Suri I
    Teak I
    Teddy I
    Tralfaz I
    Tucker I
    Tyra I
    Tyson I
    Wanda I
    Woodstock I
    Zeus I
    Zoe II



    Rassen:
    Airdale Terrier II
    Altdeutscher Hütehund III
    Altdeutscher Schäferhund II
    American Staffordshire Terrier II III
    Antikdogge I
    Australian Cattle Dog I
    Australian Shepherd V
    Bangkaew I
    Border Collie V II
    Briard I
    Bullmastiff I
    Bergamasker I
    Berner Sennenhund III
    Bretone II
    Chihuahua I
    Chow-Chow II
    Cocker II
    Collie IIII
    Coton de Tulear II
    Dackel I
    Deutsch Drahthaar I
    Deutscher Jagd Terrier I
    Deutscher Schäferhund IIIII IIIII II
    Dobermann II
    Dogo Argentino I
    English-Cockerspaniel I
    Flat Coated Retriever I
    Foxterrier I
    Französische Bulldogge I
    Galgo I
    Golden Retriever IIIII III
    Großer Schweizer Sennenhund I
    Großpudel I
    Havaneser III
    Jack Russel Terrier IIIII
    Kurzhaarcollie I
    Labrador IIIII IIIII IIIII II
    Malinois I
    Malteser IIIII
    Mischling (Rassen unbekannt) IIIII IIIII IIIII II
    Neufundländer III
    Pinscher II
    Pitbull II
    Podenco I
    Pointer I
    Presa Canario I
    Riesenschnauzer I
    Rhodesian Ridgeback III
    Ratonero Bodeguero Andaluz I
    Rottweiler I
    Sheltie IIII
    Shi Tzu III
    Spitz I
    Thai Ridgeback I
    West Highland White Terrier I
    Whippet I
    Yorkshire Terrier III
    Zwergpudel IIII


    _________________
    Herzliche Grüsse von Lia & Rocco aus dem fernen Thailand



    FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 20

    Wir haben uns für unseren Goldie auch einen Furminator geleistet, konnten ihn im Laden ausprobieren. Es kommt wirklich viel Fell raus und im Haus fliegen nicht mehr so viele Haare rum. Wir haben ihn eimal pro Woche damit gebürstet, ich finde aber sein Fell, besonders auf dem Rücken, sieht irgenwie brüchig aus. Kann das vom Furmi sein? :( :

    Unseren ersten Hund Benni hat das Fernsehen überhaupt nicht interessiert, nicht mal Hundegebell oder Wolfsgeheul. Aber Berry guckt manchmal total intensiv. Gelacht haben wir als wir uns eine DVD mit Martin Rütter angesehen haben, da hat er auch mit "Platz" gemacht ! :D

    Also wir haben das Jogi gekauft, mit herausnehmbarem Kissen und Reißverschluss, so das man den Bezug waschen kann.
    Als erstes haben wir das Kissen entfernt, da es ein großer Klumpen war und es selbst mit viel schütteln nicht besser wurde. Berry lag wie auf nem Berg. Wir haben eine Matratze aus einem Kinderbett reingelegt. Passt genau und seitdem findets Berry super. Mich stört allerdings der Geruch. Irgendwie riechts nach Stall und wenn Berry die ganze Nacht drin gelegen hat riecht sein Fell genauso. Vielleicht findert er es ja deshalb so toll. :lachtot:
    Die Form hat es jedenfalls behalten und pflegeleicht ist es auch.