Beiträge von Jamali

    Hallo,


    Das konnten wir vorgestern Abend auch beobachten als wir ihn Abholen durften er fing plötzlich an zu Sabbern klarer Speichel das ganze Schnäutzchen und die Brust wahren nass, kurz darauf hat er gespuckt und ein dünnes Häufchen ins Auto gemacht.
    Denke das kam dann daher das ihm schlecht war oder erso aufgeregt und ängstlich war.

    Hallo,


    Oh ja das geht uns mit unserem 12 Wochen alten Zwerg genau so gestern alles super schön gehalten außer einem Freundenpipi das wohlnicht zu halten war :roll: und heute es läuft alle 20 Minuten und das sind echt mega große Pfützen :shocked: kaum draußen wieder rein und schwups Pfütze :kopfwand: jetzt kommt wohl der ganze Stress bei ihm hoch der letzten Tage.

    Hallo,


    Wir haben seit vorgestern einen 12 Wochen alten Dalmatiner Welpen zu uns geholt, und es ist auch nicht unser erster Hund allerdings hatten wir mit unserem ersten das Problem mit dem alleine bleiben und jetzt kommt so etwas die Panik in uns hoch das es bei unserem kleinen auch so werden könnte, klar jetzt muss er noch nicht alleine bleiben und man muss daslangsam anfangenerst malvor die Tür und dann alles Schritt für Schritt ie sind eure Erfahrungen mir eurem Welpen so gewesen?