Hallöchen,
ich habe den kleinen Schatz wegegeben :abschied:
Heute früh haben die Leute, bei denen wir das beste Gefühl hatten, ihn abgeholt.
Es geht mir so schlecht, ich vermisse ihn so sehr...wie ich mit ihm gekuschelt habe, wie er gerochen hat, wie ich ihm immer auf die Couch geholfen habe, weil er noch so klein war, zu erleben, wie er jeden Tag Lust auf einen größeren Spaziergang hatte...ach man :nosmile:
Aber ich habe mit meinem Freund hin-und herüberlegt und wir haben es gespürt, dass wir es einfach nicht geschafft hätten, es wäre eine zu große Belastung gewesen. Ich kann zur Zeit oft nicht so lange Spaziergänge machen(gesundheitlich) und da wäre die größte Belastung an ihm hängengeblieben, wovor er und auch ich sehr große Angst hatten.
Trotzdem...es tut sooo weh.
Ich verstehe gar nicht, wie ich mich in dieser kurzen Zeit so extrem an den Kleinen gewöhnen konnte, es war einfach so schön, ich hatte vorher auch noch nie einen Welpen und es war einfach ein tolles Gefühl, so sehr für den Kleinen da zu sein...nur wir haben gemerkt, dass es auf Dauer wohl doch eher eine Überlastung geworden wäre, und das einzugestehen war und ist auch immer noch verdammt schwer.
Ich danke euch sehr für eure Antworten...war schön auch mal von euren Erfahrungen zu lesen,...dass es auch für euch nicht leicht ist mit einem 2. Hund , aber halt auch unglaublich schön...nun ja, unsere Entscheidung ist nun gefallen und ich werde nie genau wissen, ob es die richtige war, ich hoffe es aber sehr.
Ich stelle euch mal ein Bild von ihm rein.
ist er nicht süß????
viele liebe Grüße von mir