Beiträge von shockingblue

    Hallo Sina,
    Ich glaub wir müssen verschieben:-(
    ich bin am mittwoch gestolpert (worüber auch immer),und bin auf den Hundekorb gefallen(das ist so eine Plastikwanne) und kann jetzt schlecht laufen.
    Habs gestern probiert,war aber nicht so prickelnd :/
    wir haben unsere Nelly erst seit 3 Monaten.als sie zu uns kam,konnte sie nicht die einfachsten Kommandos. Inzwischen hat sie das sehr gut gelernt,nur mit der Leinenführigkeit hapert es noch..und wenn sie mich dann so hinterher zieht,tut das echt weh..


    tut mir jetzt echt leid:-( falls es bis Dienstag doch geht,melde ich mich und wir treffen uns,ok? und wenn nicht holen wir das auf jeden Fall nach...


    lg
    Doris

    Hallo,


    ich wohne in Kirchheim und habe eine 1 1/2jährige Labradorhündin. wir laufen viel in der Gegend um die Hahnweide und es wäre schön,wenn sich eine Hundehalterin finden würde,die sich uns ab und zu anschliesst


    ich freu mich auf Antwort :roll:


    grüssle


    Doris