Beiträge von bchope

    Hallo danke für eure Antworten.
    Sie hat immer was zu futtern in ihren Napf sie kann fressen wie sie möchte aber sie tut es ja nicht halt nur einmal wenn hochkommt zweimal aber sonst nicht.
    Habe es schon mit sahne, schmand hüttenkäase ausprobiert gefressen hat sie es aber sie hat nicht zugenommen.


    Naja der soll ebim Border ist glaube ich 20-25kg in dem alter aber sie hat ja nur 14.5kg ihre schwestern und brüder wiegen alle mehr und ihre freundin ist etwas älter aber auch die hat ihre 21kg.

    Hallo meine 1 1/2 jährige Border-Colliehündin ist eigentlich normal entwickelt.
    Sie ist fit rennt und spielt aber sie ist dünn, fressen tut sie auch aber nur einmal am Tag ( Trocken und Nassfutter) mit Leinöl.


    Durch ne Blutuntersuchung haben wir rausgefunden das sie ne Stoffwechselstörung hat aber mehr wissen wir auch nicht.


    Hat jemand Tipps?


    Wir machen schon jeden Tag mittags wegen sie gefressen 2 Std. Pause damit das Futter auch mal ansetzt.


    LG BCHope