Beiträge von zebra

    vorhin traf ich beim spaziergang eine frau deren hund vollkommen ausrastete als ein fahrad vorbeifuhr...wir kamen ins gespräch und sie erzählte mir, dass ihr die trainerin in der hundeschule dazu geraten hat den hund an der schleppleine mit halsband!!!! :zensur: voll in die leine laufen zu lassen wenn er nem fahradfahrer hinterher rennt!!!es hätte ihr zwar leid getan aber es würde wohl funktionieren :shocked:
    ich find diese methode überhaupt nicht gut und total brutal!!!
    wie seht ihr das?

    hmm
    ich würde eher sagen, dass es schlecht aussieht mit deinem traum!
    schliesse mich da murmel an!
    du bist doch den ganzen tag unterwegs und willst die bezugsperson vom hund sein? ich denke, dass deine mutter sich wohl einen hund anschafft, da sie ja anscheinend zu hause ist?!
    nur damit du abends einen hund hast? ich glaube es ist besser wenn du erst mal abwartest bis du definitiv einen ausbildungsplatz hast und angefangen hast! und dann würde ich die situation nochmal genaueer betrachten und auf hundetauglichkeit prüfen...
    lg

    ob ein hund auf den teppich darf oder nicht sagt jetzt nicht aus wie sehr er geliebt wird finde ich!
    unser hund darf zwar überall hin aber dass hat er sich bei meinen eltern erstmal "erarbeiten" müssen...
    am anfang hiess es von ihnen noch der hund darf nicht in den 1.stock (da sind unsere schlafzimmer) und jetzt ratet mal wo unser knuffel noch ein zusatz körbchen hat zu den andern schlaf und liegeplätzen die er überall im haus hat:
    richtig bei meinen eltern neben dem bett :lol:
    lg

    das wäre dir und deiner süssen ja wirklich zu wünschen, dass sich dadurch das leid verringert!!!
    ich hätte nicht gedacht, dass mit homöopathie so viel möglich ist
    ich wünsch euch beiden alles liebe und gute :blume:

    hi!
    also ich bin da auf dem gebiet bestimmt kein experte und finde homöopathie im allgemeinen für menschen und tiere eine gute sache aber ob man damit eine schwere hd behandeln und eine op umgehen kann bezweifel ich doch stark!
    was meint ihr?
    lg

    liebe ella!
    da du ja einen hund suchst und auch windhunden nicht ganz abgeneigt bist,kann ich dir nur diese seite empfehlen pflegestellen und vermittlung für galgos...
    hatte ich hier schon mal gepostet...aber vieleicht übersiehst du es ja...
    das sind so schöne hunde und unheimlich lieb und verträglich!!!
    ganz liebe grüsse und ich hoffe du findest bald deinen traumhund oder er dich :wink:


    url=http://www.beepworld.de/members79/galgos-whippet/index.htm

    ich glaube mariella denkt gerade an den irish wolfhound...
    da sie gerade vom großen freundlichen hund spricht...
    lg :wink: