Beiträge von zebra

    Zitat


    Leute die von keinem Tierheim und keiner Notorga in Deutschland einen Hund bekommen, sollten sich vielleicht mal überlegen warum und ob diese Leute nicht vielleicht Recht haben. ;)


    ach ja!?! mit 50 jahren zu alt für einen hund? oton deutsches th oder studenten können keinen hund halten und auch halbtags berufstätige nicht? wiederum oton deutscjes th und alle beispiele wurden anhand auslandshunden oder hunden vom vdh-züchter widerlegt!


    solche aussagen wie deine zossel nerven mich echt einfach nur tierisch!


    aussiemausie: schau doch einfach sowohl in deutschen th als auch beim auslandstierschutz! vertaue auf dein bauchgefühl bei persönlichen gesprächen mit den vers. orgas...du hast ja noch genug zeit, die passende fellnase zu finden! viel erfolg!

    mir gefallen die ganzen gezeigten schlaken hunde super gut und ich finde es klasse so viele sportliche und fitte hunde zu sehen!
    ich hasse es wenn man von den haltern dicker hunde immer blöd angemacht wird! diese möchten auch nie hören, dass ihre eigenen hunde zu viel au den hüften haben!
    und @ aruna ich finde du vermenschlichst da deinen hund total!schrecklich...

    Zitat

    So nu weiss ich was es gibt ;D


    - Caipirinha Huehnchen mit gegrilltem Avocado-Kartoffelsalat
    - Papilotte vom Schollenfilet mit Spargel in Alufolie gegart und Radieschenvinaigrette
    - Mit Malzbier mariniertes Roastbeef, rot-weisse Spitzpaprika-Salsa und gegrillte Suesskartoffel
    - Gebrannte Vanillecreme vom Grill mit Rhabarber-Erdbeer-Ragout


    :sabber:


    hihi...na war da etwa auch swr3 grillen angesagt?! ;)

    ok...krass! wie machst du das? hast du um die ecke nen barfladen oder bestellst du online? weil bestellen ist ja sonst echt teuer oder?
    aber abgesehen davon beim teilbarf innerein ja oder nein? :ops:

    hallo liebe barfer,
    ich würde gernen teilbarfen (3 tage die woche) mehr ist aufgrund mangelnder tk-truhe nicht drin! ich füttere wolfsblut! kann ich dann nur rfk und fleisch füttern und auf innereien verzichten? weil ich das jetzt so verstanden gabe, dass inneren sehr vitaminreich sind und der vitaminbedarf ist doch bestimmt schon durchs trofu gedeckt,oder?danke und lg