Habe mich kundig gemacht: Bei uns in der Gemeinde besteht kein Leinenzwang. Bin weiterhin nicht sicher, ob sie läufig ist und tue jetzt einfach so, als ob es so wäre!
Beiträge von Primimaus
-
-
So, ich mal wieder!
Nachdem ich gestern sehr sicher war, dass meine Hündin läufig ist (wegen der Flecken), bin ich es heute wieder eher nicht. Den ganzen Tag habe ich nirgens einen Flecken gesehen, obwohl sie kein Höschen trägt. Das Einzige, was auffällt, ist, dass sie sehr verschmust ist! Keine Ahnung, on sie jetzt läufig ist oder nicht!
-
Aufpassen hört sich gut an, aber ist sie in dieser Zeit nicht auch gern allein unterwegs?? Habe etwas Angst, dass sie mir entwischen will. Normalerweise hört sie gut, aber ich weiß eben nicht, ob sich ihre Läufigkeit auch auf ihren Gehorsam auswirkt.
-
Bin bei meiner Suche im Netz über das Thema Läufigkeit auf dieses Forum hier gestoßen und denke, hier kann man mir helfen.
Meine 7-monatige Mischlingshündin ist seit heute (?) läufig, zumindest haben wir heute die ersten Blutspuren entdeckt. Sehe ich das richtig, dass für uns nun Leinenzwang besteht? Außerdem bin ich noch etwas unsicher, ob sie ein Höschen tragen muss in der Wohnung oder ob sie das eigentlich selbst erledigt? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!