Beiträge von kittkatt

    ja also wie hatten ein ungefähr 4-jährige katze als luna zu uns kam aber die hatte halt angst vor ihr...und dann war da noch ein kater der sie etwas provoziert hat...
    aber sie hatte eigentlich nie die möglichkeit an katzen zu schnüffeln oder sie näher kennenzulernen weil sie durch ihre stürmische art alle katzen verschreckt...
    sie fängt immer an zu fiepen und hell zu bellen wenn sie zu den katzen will...und das bellen können katzen ja gar nicht leiden...


    also wir werden es wohl nochmal ohne käfig und mit angeleintem hund probieren und wir belohnen sie immer wenn sie ruhig liegen bleibt mit leckerchen. nur manchmal hält sie es halt nicht länger aus.

    mh..ja also einen platz hat sie und man kann sie normalerweise auch dorthin schicken aber wenn sie wiene katze sieht dann knallt bei ihr ne sicherung durch und sie hört auf nichts mehr...
    aber dann machen wir es wohl lieber ihne köfig...stimmt schon die kriegen ja sonst noch nen schock....
    danke schonmal! :)

    Hallo!
    meine labradorhündin ist 5 jahre und hat was katzen angeht einen tick...ich weiß nicht ob sie die wirklich jagen würde aber wir haben seit gester zwei kleine katzenkinder und wenn sie die sieht dann geht bei ihr die sicherung durch und sie rennt völlig irre und die kleinen herum und bellt. die kätzchen haben natürlich total angst und wir hatten sie unter nem kaninchenkäfig damit sie sicher sind und nicht weglaufen damit hund sie nicht jagd.
    mein hund (Luna) ist super erzogen und kann tausende von kunststücken und das aber weil sie unglaublich verfressen ist (halt ein Labbi). deshalb hört sie auch beim spazierengehn manchmal nicht....
    aber wegen dem katzenproblem...kann mir jemand sagen wie wir sie an die katzen gewöhnen können? wir haben sie gestern mit leckerchen vollgestopft und das fand sie auch echt gut aber sie hat fast hyperventiliert!!! Bitte helft mir!!!!
    danke schonmal :)
    liebe grüße kittkatt