Beiträge von Brinchen:-)

    Also meine lieben......... :D


    ich war heute hunde gucken.... das hätte ich nicht tun dürfen....


    ich bin jetzt eine hundemama HURRA HURRA HURRA!!!!!!!!!!


    Es ist was ganz anderes gweorden als labbi oder malteser :)


    aber ich hab ihn live gesehen und wir waren verliebt.... in den süßen kleinen scheißer....


    es ist ein parsen jack russel-malteser mischling!!!!!!!! ich schwebe auf wolken und mein sohn auch


    er ist ein wlpe aber ich habe das alles mit meiner fam. geklärt für die nächsten monate weil sie geshen haben wie verliebt wir sind....


    wir sind total happy!!!! in 2 wochen zieht unser max ein


    ich danke euch für eure unterstützung


    glg brinchen

    ja klar sag ich euch bescheid was für ein hund und wann er kommt :)


    is doch ehrensache =)


    Juliaaaa: meine Mutter hat dann zu der gleichen zeit urlaub wie ich danach muss sie wieder arbeiten .....


    und wegen dem labbi... ich weiß nicht ob ich dem hund gerecht werden kann... ich sag jetzt mal salopp das es mit dem gassi gehen allein nicht reicht.. ich weiß bei keinem hund!!!!!!! =)


    ich habe mir ein buch über labbis gekauft und ich weiß nicht ob das ich das so schaffe mit dem was der labbi so braucht zum glücklichsein....


    dann überlege ich natürloich auch ob der platz reicht...einen kleineren hund kann man schon eher mitnehmen oder im notfall unterbringen als einen großen ....


    ich sag ja er schwirrt mir immer im kopf rum.... :^^: der liebe labbi...


    ich schwenke zwischen malteser und labbi .....


    man ich bin echt verrückt :D ich weiß es nicht

    nein keine allergien bei uns vorhanden


    und ja der kleine kenn viele hunde von den bekannten von mir und mit denen spielt oder kuschelt er auch ....


    mein vermieter hat auch nichts gegen einen hund... und wenn es mal wirklich was geben sollte wo der hund nicht mit kann oder ähnliches weiß ich auch wo er im notfall hin könnte ...


    die auch hunde haben und mit denen er auch von anfang an kontakt hätte

    also urlaube werden nur noch mit hund geplant....


    ich habe den mallorca urlaub nächstes jahr gestrichen wegen dem hund den wir uns anschaffen möchten.... meine mutter und ihr mann holen sich auch einen hund...da wollten wir das zusammen machen damit sie auch dann von klein zusammen aufwachsen können....


    ja zeit für den hund hätte ich wennich von der arbeit komm eigentlich die ganze zeit... mitnehmen würde ich den hund immer wo es erlaubt ist...


    meine meisten bekannten wie gesagt sind selber hundebesitzer...
    ich bin gerne draussen allein schon mit meinem sohn... wenn er nicht bei seinen kumpels ist....


    ich denke vom kopf her is es besser für den hund und für uns mich doch für einen kleineren hund zu entscheiden als der labbi...

    danke rosenrot


    an das hab ich gar nicht gedacht was du sagtest mit meinem kleinen und dem spazieren gehen von wegen anderer hunde...


    aber ich bin froh das mir hier von euch das positive und auch das negative gesagt wird....


    aber wie machen das denn die andern leute die arbeiten müssen mit ihren welpen ???????? :hilfe:


    ich habe mit einem züchter gesprochen der sehr erfolgreich und schon 15 jahre züchtet und selber 4 hunde noch zu hause hat ohne welpen...
    der sagte wenn man das von anfang an mit den hunden übt ist das kein problem mit dem alleine bleiben auch nach 3 wochen nciht sagt er....


    er sagte auch das der hund mir dann in die wohung macht aber das wird sich geben je älter er wird und sich immer mehr dran gewöhnt an die zeit


    ich drück mich blöd aus glaub ich das hört sich jetzt negativ an


    aber ist es besser weil ich arbeten gehe mir keinen hund anzuschaffen???????????? :nosmile: (welpen)

    Danke nochmal an euch ist echt super das einen hier tips geben und mit einem überlegen....


    also ich möchte keinen schoßhund haben der nur niedlich aussieht
    ich möchte mit dem hund genauso toben wie auch mal schmusen können...
    er soll bei den spaziergängen aber auch power haben... =)


    ja meinen sohn würde ich auf keinen fall alleine mit einem labbi gehen lassen....


    das sind ja alles meine bedenken ich möchte nicht das der hund bei mir unterfordert ist und dadurch nicht glücklich ist bei uns....


    ich muss nochmal sagen das ich keine angst habe vor hunden die ich von klein auf kenne...da hab ich null probleme... nur bei hunden die mir ganz fremd sind und mich dann evtl. auch noch anbellen oder anknurren


    dann hab ich mächtig angst :nosmile:


    ich hab schon mit einer tierschutzorganisation gesprochen und einen termin vereinbart nur mal um zu schauen ....


    aber ich hab gelsen das der malteser das auch alles mag.. erliebt spaziergänge, ruhe und auch mal action....

    Nein leider kann ich den hund nicht mit zur arbeit nehmen da ich nur mit dem auto unterwegs bin zu meinen patienten.....


    ja ich mach mir gedanken :???:


    vielleicht zu viele ich weiß es nicht :irre: aber ich denke zu viele gibt es nicht vielleicht bin ich zu kompliziert :D


    also bei meinen bekannten klappte das mit dem alleine bleiben klar auch mit überraschungen aber wie gesagt das ist eingeplant :^^:


    also malteser und labbis sind meine favoriten... nur wer passt besser zu uns oder wir zu wem :smile: