Beiträge von Lucky

    Also ich fütter ja auch Nutro und kann nur sagen, dass ich von diesem sehr guten Futter nie auf so ein billig Futter um steigen würde. Ich weiss, es geht nicht nur um den Preis, aber es ist nunmal basehbar, guckt man sich die Nährstofflisten an, dass die Zusammensetzung in Nutro einfach viel besser ist. Ich selber kenn michg zwar nicht so aus, wurde aber von sehr kompetenten Leuten beraten und Nutro wurde gerade für meinen empfindlichen Westie nur empfohlen.
    Ich würde an deiner Stelle nicht wechseln, aber die Sache mit der Fütterung des Hundes ist ja nun eine Wissenschaft geworden und wird meiner Meinung nach auch von manchen etwas übertrieben.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Natürlich verstehe ich dich! Ich finde es sehr wichtig, dass man viel Vertrauen zu seinem Züchter hat! Wenn cih die Chance hätte, hätte ich mir Luckys Züchter wohl auch mit etwas mehr Sorgfalt ausgesucht und nicht den erstbesten genommen, der Welpen hatte.
    Ich wünsche euch viel Glück, dass es mit euerm zweiten Hundi so bald wie möglich klappt!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Bianca

    Das ist ja dumm gelaufen! Tut mir leid für die arme Frau!
    Möchtest du denn unbedingt einen Wheaten von dieser einenZüchterin? Ich könnte dir bestimmt helfen einen anderen guten Züchter in deiner Nähe zu finden. Wer weiss, ob es bei der nächsten Läufigkeit was wird mit den Welpen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Mein Lucky ist auch ein ganz toller Hund. Er lernt sehr schnell, er ist immer abrufbar, selbst bei der KAtzenjagd, er verträgt sich mit jedem Hund, auch wenn die ihn nicht immer mögen, doch Streit geht er aus dem Weg, er ist einfach nur klasse und ich denke, ich werde nie wieder so einen tollen Hund haben wie den kleinen Mann. Er ist halt so gar nicht terrierlike. Keine große Klappe, kein Dickkopf. Für mich ist er ein Traumhund.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Hallo Beate,
    ich würde auf jeden Fall zum TA gehen. So was hört sich nicht gut an, wenn er einfach aufsteht laufenlässt und selbst im gehen noch pieselt. Vielleicht hat er sich verkühlt.
    Liebe Grüße,
    Bianca


    P.S.: Was macht denn eigentlich die störische Terrierdame? Hat sie sich doch noch entschlossen läufig zu werden?

    Ich hab mal eine ganz andere Frage, wofür fragst du eigentlich. Ist nicht bös gemeint, aber möchtest du mit deinem eigenen Hund auch trainieren? Und wofür fragst du für jede Hundesportart extra? :?: :?:
    LG Bianca

    Ich find die Robbenjagd echt furchtbar und grausam und vor allem total unnütz!! Deswegen hab ich auch sofort unterschrieben und hoffe, dass sich hier noch viele bereit erklären gegen die Robbenjagd vorzugehen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    Schön, dass du deinen Hund so gut erziehst!
    Aber sich über andere Hundebesitzer aufzuregen bringt echt nicht viel! Ist nur Zeitverschwendung, denn wie du schon sagtest, der eigene ist immer der beste! Also lass der Frau ihre Meinung und beschäftige dich mit deinem eigenen Hund, denn für dich ist er doch sicher auch der schlauste und schönste, oder? Du reibst es nur nicht jedem unter die Nase, was echt nerven kann.
    Liebe Grüße,
    Bianca