Beiträge von SirFreddyNeu

    eben gabs abendbrot :


    Spinat
    Zuccini
    Karotte
    Erbsen(gekocht)
    Bohnen(gekocht)
    Blumenkohl(gekocht)
    Feldsalat
    Karottensaft
    Kräuter
    Honig
    Distelöl
    Eierschalen


    Hätte da nochmal ne Frage:


    Pansen und Herz gelten ja nicht als Innerei.


    D.h. ich würde jetzt einen Pansentag bzw. Herz morgens machen würde, könnte ich am nächsten Tag Lunge geben ?


    Herz ist ja bestes Muskelfleisch, da ist es klar, aber bei Pansen?


    danke und lg

    Hallo,


    ein ganz großer Tipp : Schlachthof in deiner Stadt.


    Ich kaufe absolut frisches, einwandfreies Rindfleisch für € 1,80 pro kg ein.


    Blättermagen, Lunge, Leber, Niere, Schlund, Gurgel, Pansen, Herz u.v.m. kaufe ich für € 0,80 pro KG. !!!


    ich denke billiger und qualitativ hochwertiger kannst du dein Futter nirgendswo beziehen.


    lg

    Zitat

    Aber im Ernst: Seit ich vom Tierhotel das matsch-gewolfte Fleisch füttere, wird Frau Schmitt immer kaufauler hab ich das Gefühl. Ich bestelle da jedenfalls nichts mehr.


    Hallihallo,


    ja das kann ich gaanz klar bestätigen ! Meiner hat die letzten Wochen auch nur noch gewolftes gekriegt, heute die Innereien der Weihnachtsgans... der hat mich angeschaut wie ein Auto !


    Erst mit Schmalz und gaaanz viel Überredungsarbeit hat ers dann gefuttert... Aber seit er gewolftes kriegt, hat er scheinbar keine Lust mehr zu kauen...




    Zum Thread zurück:


    Wie gesagt heute morgen Gänseinnereien inkl. Hals und so und abends Gemüse/Obst aus dem Hauptbestandteil Kartoffeln weil da auch noch soviele von Weihnachten da sind, dann wohl noch Kiwi, Orange, Karotte... joa


    lg

    Hallihallo,


    ich wollte mal n kleinen Thread eröffnen und fragen ob und was eure Hunde so zu Weihnachten bekommen..


    Also für meinen großen liegt im Sack:


    - 2 groooße Rinderohren
    - Eine Art "Kauzahnbürste" bestehend aus Reis und Gemüse... wollten wir mal ausprobieren...
    - Ein Kong :)


    Und ihr sooo ?


    lg

    Hallihallo,


    Danke für eure tolle Hilfe :gott:


    Danke Nina für den tollen Link sowas hab ich schon lange gesucht.


    @ Friedericke


    Tjaa wenn du wüsstest ;)


    Und supi dann gibts demnächst auch mal Granatäpfel und die tiefgefrorene Kräutermischung schau ich mir nochmal genauer an :)


    DAAANKE


    lg