Beiträge von dkdevil

    Hallo,


    ich habe seit heute mittag einen einjährigen Jack Russel zur Pflege. Seine Besitzerin musste aufgrund einer Erkrankung ins Krankenhaus und ich habe mich bereit erklärt den Hund erstmal aufzunehmen. Ich habe einen Kater, der eigentlich mit Hunden klarkommt. Nur ist der Hund so wild das er gleich bellt wenn er meinen Kater sieht und der haut dann natürlich ab. Jetzt wird es langsam spät und wir wollen ja mal schlafen. Ich kann aber den Hund nicht wegsperren weil der dann fiept und meinen Kater wegzusperren wäre auch nicht richtig, da er ja das Hausrecht besitzt. Was kann ich machen, das beide sich wenigstens mal ohne bellen und fauchen beschnuppern. Vielleicht klappt das ja irgendwie, denn ich weiß nicht wie lange der Hund hierbleiben muss. Die Besitzerin ist schon älter und hat leider niemanden gefunden der den Hund sonst nehmen kann.