ZitatIch sollte vielleicht mal meine wenige freie Zeit nutzen um ein paar Fotos zu machen.... von Häusern, die an den Stellen, an die die Hunde piinieren DEUTLICH dunkler sind..... nicht so, das sie zusammenbrechen, aber man sieht es. Und man sieht auch, daß es vom Hundeurin kommt, und nicht etwa von irgendwelchen Moosen.
Hier haben noch viele Häuser einen Sockel aus Bruchsteinen, stehen teilweise unter Denkmalschutz.
Und wie wann warum welcher chemische Prozeß stattfindet ist doch eigentlich piepegal, denn ES STINKT!!!!
Und welcher chemische Vorgang zu diesem Gestank führt ist in meinen Augen völlig unerheblich. Und es ist auch egal, ob es die Häuser schädigt, denn Tatsache ist, es beeinträchtigt das Wohlbefinden der Mitmenschen. Und auch wenn das nicht gesetzlich verboten ist, sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, daß so etwas einfach nicht geht, wenn es zu vermeiden ist. Und man kann es vermeiden. Es ist auch nicht gesetzlich verboten, das ich meine Kinder den ganzen Tag brüllend durchs Treppenhaus rennen lasse, denn Kinderlärm ist zu erdulden. Und trotzdem macht man das nicht, aus Rücksicht auf die Nachbarn.
will dir das irgendeiner absprechen?aber es ist nunmal interessant und ich denke das interesse lasse ich mir diesbezüglich nicht absprechen