Beiträge von Buddy-Joy

    Zitat

    Viel wichtiger ist, dass ein netter Familiensoka gezeigt wurde. Ich denke, dass hat bestimmt mehr positives bewirkt als negatives. Der Bericht konnte sich zwar einige reißerische Kommentare nicht verkneifen, alles in allem war er aber positiv. Ich denke viele Hundeunerfahrene haben jetzt vll. doch ein etwas positiveres Bild bekommen.

    Danke =) Genau so ist es nämlich bei mir auch rübergekommen

    Zitat

    Stimmt nicht, mein Stachel (ja, ich habe auch eins ich pösse ich) ist von Sprenger mit Klipverschluß und wird über die Gleider so eingestelt wie ich es in der weite brauche, und dann ist es wie jedes normales Nylon oder Lederhalsband, einmal eingestellt, mit Schellverschuluß!
    ICH konnte nicht erkennen ob es ein halbwürger war oder nicht. Denn einen endloswürger bekommst alleine Technisch mit nem Stachel nicht hin!

    so nun genug OT.

    Ich fand den beitrag in ordnung, hab schlimmeres erwartet!
    Und ich würde normalerweise um die Zeit bestimmt kein Fehrnsehne mehr kucken :ops: .

    Du hasn Stachler? Ab in die Ecke und schäm Dich was :skeptisch2: :keks: ;)

    ;)

    Zitat

    Selbst wenn ich die Stacheln des stachlers nach aussen drehe habe ich immer noch ein "wunderbaren" Würger...... an dem der Hund dann geführt, mhmm, sehr schön.

    Versteh mich bitte richtig, ich habe selbst ein Kettengliederhalsband für meinen Hund, zu seinem Schutz denn die letzten Angriffe gingen immer in den Hals- und Schulterbereich.

    Nur das trägt er so um den Hals, geführt wird mein Hund am Geschirr.


    Die Abessinierin

    Gut gehen wir jetzt mal von folgendem Fall aus ( da ich öffter bei solchen Drehs dabei bin ;) ) Hund soll also gefilmt werden und hat dazu garkeinen Bock ( gefilmt wurde ja im Garten, gehen wir davon aus das der Hund normalerweise "nackt" Zuhause rumläuft) und tingelt durch den Garten ... Ergo, Kameramann geht hin und sacht "können sie dem Hund ma grad was überziehen" und in der Aufregung und Hektik nimmt die Dame dann schnell das was am schnellsten anzuziehen ist ohne sich über das Endbild gedanken zu machen ( Evtl hat der Hund sogar ein Geschirr ;) weiss man es? )
    Würde Dir das passieren bei Filmaufnahmen, Du hättest nur das Kettengliederband "drübergeworfen" um den Hund im Bild zu halten ( sie reisst ja auch nicht dran rum und der Hund geht mehrmals "in" das HB ohne ein zucken also geh ich mal davon aus das da nicht dran rumgerissen wird im Alltag mit Stacheln nach innen) )hättest Du auch einen wuuuunderbaren Würger und die Nation würde auf Dich einprügeln ... ;)
    Und wenn ich dann so Kommis lese wie "die Familie kotzt mich an" obwohl deren Gedanke wohl eher war " Hey ich hab nen Kampfhund und zeig denen mal das Kinder und Hunde ( auch Kampis) wunderbar können"... Geht mir echt die Galle über

    Zitat

    Stimmt schon, hätte noch reißerischer sein können.

    Aber der "durchgeknallte" Pit musste natürlich noch sein, damit man sieht, wie übel SoKas werden können...

    Und mich persönlich hat am meisten die Familie mit dem Bulli angekotzt... Das liebe Familientier, das selbst im Garten mit dem Stachler unterwegs ist... Na, danke schön.

    LG
    cazcarra

    Und? Soweit ich gesehen hab waren die Stachel nach aussen oder?
    Du wirst lachen mein Gröni hat seinen Stachler auch genauso getragen weil in der Nachbarschaft n Depp wohnte der es nicht auf die Kappe brachte seinen Hund anzuleinen, nach dem 3. Mal Wunde tackern an Kehle und Nacken hab ich genau so das HB angezogen weil ich die Faxen dicke hatte, einfach um meinen Hund zu schützen :roll:
    Aber ohne Hintergrundwissen erstma schön drauf einhauen sie könnte die Stacheln ja nach innen machen

    Zitat

    Sowas gibts bei mir in der Nachbarschaft auch. Mindestens 2 mal im Jahr hängt dort ein vorgefertiges Schild am Eingangstor des Grundstücks:

    Frische Eier
    Perserkätzchen

    :skeptisch2: Was soll man denn davon halten?!

    LG

    Bei uns am Dorfrand hängt son Schild auch im Fenster :roll:

    Frische Eier
    Kartoffeln
    Birmakätzchen

    :hust:

    Lederkombi findsch Kacke :D Die Bewegungssfreiheit die ich gerne hätte, habe ich dann nicht ( bei mir isset ja meistens "ausräumen" sprich Hunde die wegen ihrer Haltungsbedingungen einkassiert werden) und da hat man schonmal das ein oder andere Wautehündchen was Menschenkontakt nicht unbedingt so dolle findet und ich muss in irgentwelche Löcher kriechen oder Müllberge überwinden :roll: ( Grad am Wochenende... Ich bekomm dieses süsslichen Geruch nicht aus den Haaren hat da ma einer nen Tip? Oô BAH)
    Ich hab ne Kombi aus ner Art "Haischutznetz" ( so kann man sich das vorstellen) die von Ausbildern gebraucht werden für Bundeswehrhunde die in den Auslandseinsatz kommen, wird unter der Kleidung getragen ist leicht und man kann sich was besser bewegen, schützt allerdings nur vor echten Bissen, blaue Flecken gibbet trotzdem wenn mal einer packt aber da kann ich mit Leben ( toi toi toi is ja nix mehr passiert)