Beiträge von Buddy-Joy

    So... Nach Verletzungspause ist meine Schwarze ekelhaft übermotiviert :muede:

    Ich hoffe das pendelt sich ein... Unerträglich

    Kinners wie gehts bei Euch? Stehen noch Prüfungen an? Wat machts Training? Lebt ihr noch? :ugly:

    Zitat

    Sagt mal habt ihr z. T. echt so komplizierte Hunde die ihr echt niemandem! in die Hand druecke koennt??
    Hier les ich fast bei jedem zweiten was fuer eine sonderbare Gestalt der jeweilige Hund ist- aber wenn ich mal nen Blick auf Deutschlands Hundewelt werfe sehe ich im Grossen und Ganzen doch recht nette, mehr oder weniger unkomplizierte Hunde.
    Hier hingegen liests sichs so, als haetten viele tickende Zeitbomben an der Leine :-o :)

    Meine sind nicht kompliziert :D die Jungs würd ich eigentlich fast jedem mitgeben

    Bei Joy sinds ihre Verlustängste ( alleine Zuhause bleiben is übrigens garkein Problem) wenn sie jemand nimmt und von mir wegbringt dann bekommt sie nen Anfall, versucht sich ausm HB zu winden, schmeisst sich hin und tackert im Zweielsfall auch :hust:

    Lils neigt zum zupacken wenn sie ihren Willen nicht bekommt, wir beiden haben das "klargestellt" das nicht gepackt wird, bei anderen sieht sie es aber nicht wirklich ein die Zähne bei sich zu behalten

    Nett und unkompliziert sind die Mädels ja auch :D solange ich dabei bin

    Zitat

    Immer das gleiche.

    Da wird in 3 knappen Sätzen ein Vorfall mit einem Hund (SoKa) geschildert, und es dauert nicht lange
    bis man hier ein Psychogramm von Hund und Halter lesen kann.

    Gott sei Dank, dass immer nur Nicht-Hundehalter Vorurteile gegen Hundehalter pflegen.
    Hundehalter unter sich sind vorurteilsfrei.


    Naja was haste erwartet :D schliesslich kam im 2. Beitrag schon der Klopper: Nächstes mal ist ein Kind das Opfer
    @ TS
    Anzeige ist erstattet, ihr könnt noch Flugblätter aufhängen, ne FB-Jagd starten und bei den umliegenden OAs anrufen und fragen ob dort so ein Hund gemeldet ist :smile:
    Alles gute für den kleinen Labbimann

    Zitat

    hach wie schön, bei dir gluckts genauso wie bei mir :D

    ich fahr wengen hautausschlag und kratzen auch noch nacht um 0 Uhr in die Tierklinik... :???: so wie vor 3 wochen :D

    Da reicht GsD meine Erfahrung und meine vorbildliche "Mamamachtswiedergutkiste" um das meiste am Hund selber zu machen, TAs werden nämlich genauso gnadenlos aussortiert bzw fahre ich 70km zu meinen TA wenn wirklich mal was anliegt :irre3:

    Zitat

    Also vorab: der Elektrozaun wäre überhaupt nicht bei den Tieren.
    Die Ziegen haben einen 180cm hohen Lattenzaun und in diesem Gebiet wohnen auch die Häschen (Außengehege).

    Die Stromlitze wäre nur rechts den äußeren Gartenzaun entlang..meint ihr echt, der Fuchs checkt das? :???: Die andere Gartenseite ist nämlich der Zaun erneuert worden

    Ich würd mich da im Hühnerforum mal Rundlesen http://www.huehner-info.de/forum/forumdis…a80a10c2cbb5e40 grad die Rubrik ist recht hilfreich ;)

    Zitat

    Mir stellt sich beim Lesen nur eine Frage.

    Wie kann man glücklich sein, wenn man anscheinend rund um die Uhr, nur Sorge um das Wohlbefinden seines Hundes hat?

    Ein bißchen Demut, weil, man ist nicht der einzige Mensch auf der Welt, der mit dem Hund gut kann, ihn gut versorgt und umsorgt, wäre da angebracht.

    Vielleicht ist der eine oder andere Hund sogar froh, aus soviel "Bemutterung" mal in die Selbständigkeit oder andere Aufsicht entlassen zu werden. Man kann auch "totpflegen".

    Gaby und ihre schweren Jungs


    Solange es im Rahmen bleibt ;)

    Bei uns Gesternabend: Mach die Libelle da weg ( lag halbüm aufm Wintergartenboden) wenn die die Hunde beisst bekomm ich nen Anfall

    Ich mach mir viel zuviel Kopf über meine Hunde, mein Mann "darf" nicht alleine mit den Weibern raus ( sie ignorieren ihn allerdings auch wie die Profiautisten), ich mach vorm Sport ein warm-up, sie tragen Gelenkschützer beim springen, ich überpfüfe das Futter auf jeden Kleinscheiss, ich würde sie nie in fremde Hand geben
    Ich bin ne Obermutti ... Lasse sie allerdings auch Hund sein und da ist der Knackpunkt auf den ich aufpassen muss

    Wenn Lills sich mal wieder überschlägt weil sie die Kurve zu schnell und zu eng genommen hat, geht mir der Arsch auf Grundeis und ich würde sie am liebsten an die Leine nehmen auf das sie nurnoch brav neben Mutti herGEHT

    Det kost mich überwindung sie weiterdüsen zu lassen, ich lass sie aber :D

    Zitat

    Weisste eigentlich wollt ich mich nicht mehr mit Leseakrobaten rumzanken die nur n neuntel des TschG gelesen haben
    Kupieren ist nämlich auch in D nicht ganz verboten sondern nur eingeschränkt worden
    Medizinische Indikation ist nämlich auch dann gegeben wenn eine erhöhte nachgewiesene Verletzungsgefahr geboten ist

    Du darfst jetzt auch gerne wieder damit kommen das ich kupieren ja so garnicht verwerflich finde, von mir aus auchnoch mit 23 anderen Keulen, lass Dir nur gesagt sein, zieht bei mir nicht ;)
    Das Spiel kannste mit anderen Kollegen spielen ich hab zum kupieren ne klare Meinung, aber wenns Dir Spass macht nur Teile eines Textes so auszulegen wie es Dir gerade passt, dann dreh noch n bisschen am TschG |)

    Zitat

    hier ist aber kein hund über den anderen "gerollt" (was im übrigen ziemlich verhöhnend klingt und wieder einmal anzweifelt, ob´s wirklich n angriff, oder doch nur ne klitzekleine maßregelung war).
    außerdem wurde auch ein mensch verletzt.

    Sollte keineswegs "verhöhnend" klingen ... Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens und ja wenn mein Rüde nen Malteser Maßregeln würde könnte das mit dem Tod enden, was an der Tatsache nix ändert das hier einfach von Spezis ( Vetamt) beurteilt werden sollte WIE gefährlich der Hund ist, nicht von der TS, nicht von mir nicht von Dir nicht vom Dogforum sondern von nem Fachmann

    BtW hat man den der Dame die Nummer in dem "Gewusel" gegeben oder ist das ganze einfach evtl untergegangen weil man die Kontaktdaten ja hatte?

    Es mag ja jetzt wieder "Arschkrampig" klingen aber ich wäre durchaus "durchns Wind" sollten meine Hunde so nen Mist verzappen und würde das vor Ort versemmeln noch nach der Nummer zu fragen wenn die "Opfer" meine schon haben

    Zitat

    wer sich dafür interessiert, was sein hund für einen schaden angerichtet hat, der sorgt dafür, dass kontakt zum "opfer" besteht! da lässt man sich die nummer geben und erkundigt sich nach den verletzungen (die ja in den ersten schrecksekunden meist noch garnicht in vollem ausmaß ersichtlich sind).
    das hat auch was mit verantwortungsbewusstsein zu tun. und mit mitgefühl!
    mit der einstellung "kann ich doch nichts dafür, wenn der besitzer die nummer verbaselt" macht man es sich ein bisschen einfach.


    Ehrlich?

    Wäre es mir passiert das mein DSH über nen kleinen gerollt wäre und es würde sich keiner bei mir melden würd ich davon ausgehen das alles ok ist *schulterzuck*
    Klar isset jetzt hier in dem Moment scheisse für die TS aber absolut verständlich aus Sicht der anderen Hundehalterin