Beiträge von Dagmar12

    "Die Petition fordert für alle Bundesländer ein generelles Verbot Haustiere abzuschießen sowie das Einfangen von Katzen und Hunden per Fallen. Für das gesamte Bundesgebiet muss diese einheitliche Regelung gelten, damit Jäger nicht mehr "befugt" sind, angeblich "wildernde" Hunde und Katzen, die ab 200 bis 500 m (je nach Bundesland) außerhalb von besiedelten Gebieten bzw. vom nächsten Haus entfernt angetroffen werden, einfach zu erschießen."


    http://itc.napier.ac.uk/e-Peti…etition.asp?PetitionID=89


    Bitte ganz fleissig mitmachen und weiterleiten!


    LG,


    Dagmar

    Liebe Tierfreunde,


    unter diesem Link findest Ihr eine Petition zum Tierschutz:


    http://itc.napier.ac.uk/e-Peti…etition.asp?PetitionID=32


    "Mit der Petition wird zum Schutz und für ein qualfreies Leben der Tiere gefordert, Tiertransporte auf 100 km zu begrenzen, Tierversuche vollständig zu verbieten und zur Verhinderung von Seuchengefahren die Tierzucht sowie die Masttierhaltung auf jeweils maximal 100 Tiere zu beschränken".


    Bis heute wurde die Petition von über 4.000 Menschen unterstützt, sie läuft noch bis zum 11. Januar. Wäre toll, wenn Ihr auch unterschreibt... und Eure Familie, Freunde, Bekannte.... :gut: