Beiträge von my-bounty

    bibidogs: ein Parvo Virus :schockiert: ? Hilfe, das wäre ja der absolute Supergau!!!!
    Aber hätte das die Tä denn nicht erkennen müssen? Und ist es nicht so, dass sie dann kaum mehr fressen und saufen würde? Sie ist außerdem die meiste Zeit sehr munter, will viel spielen usw...!???

    Hmmm, ich hab jetzt erstmal Kotproben gesammelt und die werden morgen zum Ta gebracht...dann sehen wir erstmal weiter...!


    Die Kleine kostet mich noch meine letzten Nerven (und Cents :D )....

    Ohje, war übers Woe total beschäftigt und hab gar nichts mitbekommen...!
    Was macht die süße Maus denn nur :sad2: ?
    Kaum hat man das eine Problem gelöst, steht schon das nächste vor der Tür?

    Also wegen der Läufigkeit (gehe jetzt auch mal auf die Fragen im anderen Fred ein...): Meine Kleine wurde mit 6 1/2 Monaten das erste Mal läufig. Sie war auch viiieeel schlapper als sonst und verschlief fast den gesamten Tag...! Also deswegen würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen! Würde sie allerdings dann auch die nächsten Wochen wieder nachts von deinen zwei anderen Dicken trennen...hat ja soweit schonmal ganz gut geklappt heut NAcht *g*!

    Das mit dem Fieber passt allerdings nicht so recht dazu! Und das mit dem Qieken genau zu dem Zeitpunkt, zu dem die Bluterei losging... :???: ! Hmmm, irgendwie wär da ne Entzündung in den Geschlechtsorganen, die weh tut und vielleicht irgendwie mit der Läufigkeit zusammenhängt (bin leider kein Experte) nicht so abwegig...aber ich weiß doch auch nicht :ka: ! Das mit den MEdis ist allerdings echt seltsam!!!

    Drück dir und vor allem der MAus jetzt einfach mal ganz feste die Daumen, dass ihr morgen endlich erfahrt, was es mit dem Fieber und den Medis auf sich hat und ihr auch dieses Problem erfolgreich zusammen lösen könnt.

    Kopf hoch, du bzw ihr schafft das schon :gut: !

    FLUFFY: :lol: , dann werd ich das auch so machen!


    schlumi09: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
    Keine Angst, ich werd auf jeden Fall nächste Woche, wenn ich dann auch die drei Kotproben zusammengesammelt habe, mit ihr zum Ta fahren...ich erwarte also wirklich keine "Profi-Tipps" :smile: !
    Wobei ich glaube, dass so manche Tipps hier wirklich Gold wert sein können. Sie regen einfach nochmal zum Nachdenken an und man kann den Ta dann gezielt auf hier geäußerte Verdachte ansprechen. Denn so gut ein Ta auch ist, alles hat der auch nicht immer im Kopf ;) !

    Und ja, der besagte Fleischspieß ist jetzt drei Wochen her. Ich war direkt danach mit Bounty beim Ta und der meinte, dass es schon eine Lebensmittelvergiftung sein könne, dies aber schwierig wäre herauszufinden...! Ich dachte dann eben, dass sich sowas eventuell doch länger ziehen kann!? Ist für so nen kleinen Hundekörper ja echt nicht ohne...!

    Aber ich denk mittlerweile auch, dass es was anderes sein muss. Es war einfach ein blöder Zufall, dass das alles "damit" losging...


    Hmmm.... :???:

    Ne, auf Giardien wurde sie noch nie getestet...! Gut, dann sammel ich jetzt mal die nächsten Tage Kot und geb die Proben dann zu meiner Tä...! Wo kann ich denn die Proben reintun? Krieg ich in Apotheken so Röhrchen?

    Man, man, das kann ja so vieles sein :sad2: ! Ich will doch nur, dass es meiner Süßen wieder gut geht...

    Ach herrje, kann das denn einfach so von heut auf morgen kommen? Und welche Anzeichen gab es bei dem Hundi deiner ELtern denn außerdem noch? Und der Durchfall kam auch nur alle paar Tage?
    Also du siehst auch keinen Zusammenhang mehr zu dem komischen Fleischspieß?

    Sie war übrigens bis vor 4 Wochen das erste Mal läufig, aber damit kann es wohl nichts zu tun haben, oder?